Solange Teil 3 hier in absehbarer Zeit erscheint ist mir das egal. Hauptsache davon kommt endlich mal was in den Westen. D:
Solange Teil 3 hier in absehbarer Zeit erscheint ist mir das egal. Hauptsache davon kommt endlich mal was in den Westen. D:
Du wirst in Japan auch hart zugeschissen mit dem Zeug. Das neue Pokemon ist da echt nicht übertrieben. Mal sehen welchen Impact es hier so hat.
Für mich glücklicherweise ähnlich interessant wie Pokemon: Sicher mal rangucken und anspielen, aber mehr wirds in dem Alter wahrscheinlich nicht.![]()
Es kommt übrigens doch der erste Teil zu uns. Publisher ist Nintendo, was ein Garant für qualitative Übersetzungen und Multi-5 ist.
Ende des Jahres erscheint Yokai Watch in Nordamerika, Europa muss sich leider noch bis 2016 gedulden.
Am 29. April erscheint es endlich auch in Europa.
Der Anime soll auch im Mai zu uns kommen (das heißt TV).
٩( ᐛ )و
Jup, läuft bei Nickelodeon. Wen man die Masse an Kindern erreichen will, führt halt immer noch kein Weg am TV vorbei, wobei das auch nicht mehr ewig so sein wird.
Noch knapp 2 Monate. Wird Zeit, dass ich das Spiel endlich vorbestelle.
Übersetzung aus dem Japanischen? Bitte sagt mir, dass das Spiel aus dem Japanischen übersetzt wurde?
FuckZitat
![]()
Okay, jeder der vor hat die Demo zu spielen, schließt die Main Quest nicht sofort ab. Die dauert ungefähr 15 Minuten und danach ist Ende... xD
Gibt aber wohl bissel optionalen Content den man suchen kann. Habe das natürlich nicht gemacht, weil ich einfach dachte die Demo wäre etwas länger, aber ich kann sie ja noch 29 mal starten!
T minus ein paar Stunden.