Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Der Weltraumspiele-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen

Star Citizen parodiert Top Gear in diesem Clip. Sehr gelungen meiner Meinung nach.
    Leider scheint es sich bei dem angepriesenen M50 um ein Schiff zu handeln, das man für $100 (!) kaufen kann. Irgendwie... ich kapiere dieses Spiel einfach nicht. Erfolgreichster Kickstarter aller Zeiten, hat ein riesiges Budget, und trotzdem ist es eines der krassesten Beispiele für Monetization, das ich jemals gesehen habe. Und die Leute scheinen das zu schlucken. Weshalb... wer weiß. Soooo umwerfend ist das bisher alles meiner Meinung nach nicht.
    was ist daran so schlimm? :P 99% aller Multiplayeronlinespiele verkaufen vor dem Launch schonmal Pakete mit Spiel Inhalten.. meist kosmetischer Müll den es nach Launch dann nichmehr gibt. Und klar stürzen sich eine Menge Leute drauf... alleine der Name Chris Roberts sorgt bei vielen Fans des genres für feuchte Träume. Und nach der ewig langen durststrecke bin sogar ich bereit einiges vor zu investieren (werde nächsten Monat aufstocken damit ich zugang zu den bisherigen Modulen kriege.. mal sehen ob meine alte mühle das game auf niedrigster grafik hinbekommt xD). Hab ja noch mindestens 1 1/4 jahre zeit upzugraden.

Geändert von Yogofu (14.09.2014 um 19:42 Uhr)