Liebe Caro,
wir sind zwar naturgemäß selten einer Meinung, aber hier, glaube ich, gehen wir konform wenn ich sage, dass du deinen Jubeltag ordentlich genießen sollst und dich hoffentlich richtig feiern lässt.![]()
Schon im alten Atlantis hat man sich zum Geburtstag gratuliert, Caro. Alles Gute auf dass du dein Einhorn finden mögest.![]()
--
Herzlichen Glühstrumpf!
Ich lass an dieser Stelle 5 Herren singen, die bestimmt besser singen können als ich:
Happy Birthday
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Einen schönen Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du noch öfter ganz entspannt bist und Gendrek dich heute gebührend ehrt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Alles Gute BlackRose!![]()
Alles Gute, Rose des Schwarzen! Möge die Macht mit dir sein!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Mir ist es ein Rätsel, wie du trotz des Fluchs der schwarzen Rose auch diesen Geburtstag noch erlebst, aber das ist ja immerhin mal 'ne Leistung. Und dadurch verdienst du dir dann auch meine Glückwünsche.
Alles Gute, Caro. Ich hab dich lieb! :*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, BlackRose!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth