Ist nett. Die Atmosphaere ist brauchbar, hat drei bis vier gut gemachte Jumpscares und bringt ein wenig Lore ins Gesamtbild. Fuer jemanden, der TSW nicht spielt bzw. sich mit dem Universum ausgeht, duerfte das Spiel ein recht generisches kurzes Horrorspiel sein, aber im Gesamtbild ist es ein wirklich netter Take darauf, wie Normalos die Schrecken der Secret World mitkriegen. Du bist halt zur Abwechslung mal keine Bee, die den boesen Geistern einfach mit ordentlich Wumms aufs Fressbrett gibt, wenn sie dich erschrecken. Das einzig Negative ist halt, dass das Spiel sehr klein und dementsprechend kurz (~2 Stunden) ist. Dafuer sind $10 jetzt nicht super guenstig.
Ausserdem gibt's fuers Durchspielen einen kostenlosen 10.9 Talisman (wahlweise DD, Healer oder Tank), lohnt sich also auch schon deswegen.
Mein Horrorspiel dieses Halloween ist fuer mich aber (auch wenn's schon aelter ist, aber immer noch ungespielt in meiner Library verschimmelt ist) DreadOut. Bin noch nicht allzu weit, aber die Atmosphaere ist super und das Setting ist erfrischend unverbraucht. Wer's noch nicht kennt: gerade fuer 75% off auf Steam zu haben.
...