Danke für die Impressionen.

Habe es mir gestern dann zwischenzeitlich doch noch gekauft - Teenie hin oder her. Finde es bisher auch gar nicht weiter schlimm, muss ich sagen ^^
Habe aber auch nur mal nen Stündchen hineingeschnuppert. Audiovisuell ist das Spiel aber schon ein richtiges Brett. Cool ist auch das Menü mit allem möglichen Kram. Die Atmo passt, was aber im Vorfeld schon zu erwarten war.

Die Psychiater-Szenen sind dagegen schamlos von Silent Hill - Shattered Memories geklaut. Aber was soll's, ich fand es damals schon genial und auch heute noch. Da wird immer auch ein wenig mit den Ängsten und Empfindungen des Spielers hantiert. Finde ich klasse und könnte ruhig öfters Verwendung finden.

Heute Abend geht es jedenfalls weiter. Horrorspiele haben nämlich immer den Nachteil, erst im Dunkeln ihre volle Wirkung zu erzielen. Vielleicht schau ich mir vorher auch mal nen YA-Horror Film an (je nachdem was Netflix da so her gibt - vieles kenne ich als Horror-Fan bereits, zuletzt hatte ich Tucker & Dale geschaut, das ganz nett mit den üblichen Horror-Klischees aufräumt ^^).