Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Don't Be Afraid of the Duck - Der große MMX-Horror-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei Turok für mich immer noch mehr so ein Action-Spiel ist. Die Angst, die man da empfindet, ist doch eher von Beute und Jäger und das in wechselnden Rollen. Als Horror-Spiel habe ich das wirklich nie so empfunden. Aber ein Reboot wäre keine schlechte Sache, denn ich mochte Turok sehr ^^ Mit dem Bogen Dinos und andere Kreaturen wegholzen macht schon Laune.

Turok wär für mich im optimalen Falle eher sone Art Stealth-Shooter. Oder vielleicht machen wir ein Stealth Horror Spiel draus? Da das wär cool.
    Mich fasziniert eine realistische Darstellung der Dinos und ihres Lebensraumes. Das wär doch sau geil mit der heutigen Grafik. So ähnlich die AFRIKA,dass glaub ich hier nie erscheinen ist,nur mit Hardcore Dinos und spärlicher Bewaffnung.Schiesst man ne Knarre ab,kommen zu dem sofort andere Dinos.Man muss also eher Fallen stellen. Kojima hätte vielleicht lieber Turok machen sollen

Glaube aber,dass das eine sehr unrealistische Szenario ist. Turok ist nach den Comics ein Muskelbepackter Indianer in einer Urzeitwelt,der mit den aller neusten Schusswaffen gegen Cyberdinos und Alien kämpft.Ausserdem ist es ein US-Comic.
    Klingt eben leider nach einem dummen Ballerspiel.Schade,dieser Aspekt in der Vergangenheit eher im Vordergrund stand.

Zitat Zitat
    Glaube aber,dass das eine sehr unrealistische Szenario ist. Turok ist nach den Comics ein Muskelbepackter Indianer in einer Urzeitwelt,der mit den aller neusten Schusswaffen gegen Cyberdinos und Alien kämpft.Ausserdem ist es ein US-Comic.
    Klingt eben leider nach einem dummen Ballerspiel.Schade,dieser Aspekt in der Vergangenheit eher im Vordergrund stand.
    Ich würde sagen anders wäre das Spiel auch gar nicht umsetzbar gewesen, weil es eben so absurd gewesen wäre, hätte man das irgendwie ernsthaft machen wollen. Ich denke es gibt etliche gute Spiele mit Story und Tiefgang und entsprechendem Ernst.

Turok habe ich deshalb auch immer als skurrile Abwechslung geschätzt. Manchmal tut so etwas zwischendrin gut, aber dann brauch ich auch so ein skurriles Setting für den Fun. Und bitte wieder nur stilecht in der deutschen Fassung mit lilanem Zensurblut ^^

Wo wir bei Reboots waren:

http://www.gamestar.de/spiele/alone-...,3059194.html#

Alone in the Dark und Haunted House kehren wohl auch zurück unter die Lebenden.

Vielleicht passts ja hier rein. Im web kursieren zurzeit Gerüchte das P.T(Silent Hills) vielleicht Sonys Project Morpheus unterstützt. Auch wenn das ganze weit hergeholt scheint, würde ich mich dennoch sehr darüber freuen. Aber nur wenn es dazu ein Puls Messgerät gibt das direkt mit meinem nächsten Rettungsdienst verbunden ist. Ich würde warscheinlicht tausend Tode sterben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Vielleicht passts ja hier rein. Im web kursieren zurzeit Gerüchte das P.T(Silent Hills) vielleicht Sonys Project Morpheus unterstützt. Auch wenn das ganze weit hergeholt scheint, würde ich mich dennoch sehr darüber freuen. Aber nur wenn es dazu ein Puls Messgerät gibt das direkt mit meinem nächsten Rettungsdienst verbunden ist. Ich würde warscheinlicht tausend Tode sterben.
    Ich hoffe doch, dass das nicht der Fall ist. Ich mag die Silent Hill-Reihe sehr und habe echt keine Lust, mir nur deswegen eine Hardware zu kaufen, die mir eigentlich vollkommen egal ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass das nicht der Fall ist. Ich mag die Silent Hill-Reihe sehr und habe echt keine Lust, mir nur deswegen eine Hardware zu kaufen, die mir eigentlich vollkommen egal ist.
    Ich glaube nicht das, dass neue SH Exclusiv für PS4 sein wird und da MS (so weit man weiß) über ein VR Headset verfügt, müsste die VR Unterstützung optional sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube nicht das, dass neue SH Exclusiv für PS4 sein wird und da MS (so weit man weiß) über ein VR Headset verfügt, müsste die VR Unterstützung optional sein.
    Es spielt für mich ja keine Rolle, ob es exklusiv ist oder nicht. Ich sehe Project Morpheus als genauso sinnlos an, wie Move und Kinect.
    Daher wäre es für mich wichtig, dass es auf einer stationären Konsole ohne Schnick-Schnack erscheint.
    Und weil du scheinbar denkst, dass mir die MS-Veröffentlichung wichtig war:

hach die weiße ps4 is schon schick. Würd sie mir gerne auch kaufen. Ich hoffe aber das PT auch auf PC erscheint, da ich in der nächsten Zeit (1-2 Jahre) wohl nur zugriff auf PC Spiele habe.

hach die weiße ps4 is schon schick.
    Dummerweise sieht man Dreck darauf doppelt so deutlich wie bei der Schwarzen (Wo höchstens etwas Staubsichtbar wird). Frei nach Goldblum's Zitat aus Jurassic Park 2: "Erst rufen alle "Oh" und "Ah", aber dann fangen alle an zu schreien, und rennen um ihr Leben."

Nur dass hier nicht ums Leben gerannt, sondern sich beschwert werden wird. Der weiße Controller ist doch prädestiniert, nach einer Weile so richtig vernutzt auszusehen. Das gleiche wie bei der Original 360. Da sind auch alle Leute später auf schwarze Controller umgestiegen

Nee nee, da bin ich mit der schwarzen Version unterm Fernseher vollauf zufrieden.

PS: Um zum Topic zurück zu kommen: Hat Kojima nicht gesagt, dass Silent Hills klassisch 3rd Person wird? Damit wäre das Thema Morpheus-Unterstützung dann begraben. Wäre es allerdings so wie P.T, würde ich jubeln. Und mich gleichzeit einscheißen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dummerweise sieht man Dreck darauf doppelt so deutlich wie bei der Schwarzen (Wo höchstens etwas Staubsichtbar wird). Frei nach Goldblum's Zitat aus Jurassic Park 2: "Erst rufen alle "Oh" und "Ah", aber dann fangen alle an zu schreien, und rennen um ihr Leben."

Nur dass hier nicht ums Leben gerannt, sondern sich beschwert werden wird. Der weiße Controller ist doch prädestiniert, nach einer Weile so richtig vernutzt auszusehen. Das gleiche wie bei der Original 360. Da sind auch alle Leute später auf schwarze Controller umgestiegen
    Junge, von was für Dreck reden wir hier eigentlich. Von Bio-Abfällen? Hartnäckigem Schmier? Schoko-Keks-Krümmeln?

Die weißen Geräte, genau wie helle Möbelstücke bieten doch gerade eine eher unauffällige Staubaufnahme, als ihre jeweiligen schwarzen Pendants. Und was entsprechenden Dreck angeht: was machst du mit deinen Geräten? Meine jahrelang genutzte, weiße 360 hatte – wie auch der Controller selbst - keinerlei Anlagerungen auffälligen Schmutzes auf der Oberfläche vorzuweisen. Und wenn, wurde der auch akribische infolge des regelmäßigen „putzens“ entfernt. Eben wie bei den schwarzen Nachfolgegeräten (Wii, PS3, 360 slim). Hat bei mir keinen großen Unterschied gemacht. Sehe da keine großen Vor- bzw. Nachteile mit der Ausnahme, dass gerade bei schwarzen Geräten der „Staublappen“ eher aktiv wird. Das weiße Geräte deswegen „gemieden“ werden ist mir neu.

Also ich hoffe inständig, dass Silent Hills wieder Third-Person wird. Ich find VR per se zwar super interessant, aber mega inpraktikabel für den täglichen Gebrauch. Ich persönlich hab nämlich keine Lust, beim „entspannten spielen“ ein zusätzliches Gerät über den Kopf zu ziehen. Deswegen geh ich auch davon aus, dass der aktuelle VR-Hype wieder mal größer gemacht wird, als er eigentlich ist und wie auch die Versuche während der letzten Jahrzehnten schnell wieder zur Nische wird (auch wenn diesmal die Chance besteht, ein größeres Publikum anzusprechen).

Und bis die ganzen, heißen neuen Survival-Horror-Titelchen den Weg in mein Laufwerk finden, grab ich erst mal wieder einige Klassiker aus. Vom Resident Evil DC bis hin zu den neusten Silent Hills und einem x-ten Run durch meinen Lieblings-Space-Horror. Frisch (wieder)bestellt und in freudiger Grusel-Erwartung. Hach, sehr cool, dass der Horror wieder „in“ ist – oder es zumindest so scheint.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein Grund warum ich mir vorstellen könnte, dass das neue SH Third Person zu 100% 3rd Person wird ist Norman Reedus. Die würden den nicht extra als Charakter nehmen um ihn dann nicht zu zeigen. ^^