Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Don't Be Afraid of the Duck - Der große MMX-Horror-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    das hängt aber sicher mit der art von TV Programm zusammen. ist glaub ich fast immer so bei solchen shows. Manche Let's play auf YT sind aber auch nicht besser.

    Wird es von RE1HD nicht auch eine PC Version geben?
    Würde mich da über mods freuen die die Aflösung der Hintergründe noch weiter nach oben schraubt
    Jo, auf Steam ist bereits eine Store Page dafür angelegt worden. Also könnte man eigentlich auch mit Mods rechnen.

  2. #2
    So, hab jetzt mal Alien angezockt und die ersten 6 Missionen hinter mir. Erstmal den Schweiß wegwischen. Intense beschreibt das Spiel wohl echt am besten. Man wird oft schön unter Druck gesetzt. Beim Hacken zittert mir oft die Hand Im Vorfeld hat man ja viel gehört, das Alien sei unfair. Kann ich bisher nich bestätigen. Wenn man sich vorsichtig fortbewegt, kann einem fast nichts passieren (Spiele auf Medium). Klar ab und an läufts etwas unglücklich und man läuft in eine Sackgasse oder die Gegnerkonstellation ist ungünstig. Aber kam echt selten vor bisher. Gadgets hab ich auch noch nicht gebraucht. Med Bay war natürlich trotzdem recht schwer und ich bin nicht nur einmal gestorben.

    Atmo, Sound und Grafik sind grandios. Und dazu läufts auch auf meiner alten Kiste gut. Respekt an die Entwickler.

    Geändert von Duke Earthrunner (01.11.2014 um 19:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •