Oh, dank dir. Hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Generell hab ich aber einiges in diesem Horror-Segment nachzuholen. Amnesia 1+2, Outlast samt DLC, die P.T. Demo, in naher Zukunft Soma. Alles so Sachen, an die ich mich noch gar nicht so richtig rangewagt habe. auch mangels Hardware. Sollte echt mal eine Liste anfertigen. ^^
Hmm, zu Turok kann ich nichts sagen. Hab nie einen Teil - mit Ausnahme des N64 Originals - gespielt. den letzten Teil hatte ich aber mal einige Zeit auf dem Zettel und dann aus den Augen verloren. Würde aber generell mal ein Dinosaurier-Horror Setting begrüßen. Auch als nette Alternative zu Zombies, Monstern, Irren und japanischen Schulmädchen. Ich mag die Atmosphäre in den Jurassic Park Filmen (speziell dem ersten) sehr. Vielleicht erbarmt sich Capcom und probiert sich noch mal an einem neuen Dino Crisis. Nur dann bitte an den ersten Teil angelehnt und nicht am Score-mäßigen Prinzip aus dem Nachfolger oder dem ausgeflippten "Dinos in Space"-Setting aus dem Xbox Debakel.Zitat von Mio-Raem
![]()