-
Hach ist das schön. Ich dachte schon, die ganze Welt bestünde nur noch aus Pussies und ich wäre der einzige der sich auf die kommende Horror-Welle freut. (*˘︶˘*)
Natürlich bin ich auf die großen Platzhirsche des Genres am meisten gespannt - eben Evil Within und Alien Isolation. Bei ersterem freue ich mich vor allem auf die Tatsache, dass was neues von Mikami kommt. Das wird schön schräg und wirkt einfach total wie das gute, alte RE4.
Dass sich Leute hier bei Alien fragen, ob die Hilflosigkeit über Stunden hinweg Spaß macht, begreif ich nicht. Vor zwei Jahren kam da nämlich dieser Mist namens Slender daher - ihr erinnert euch vielleicht noch dumpf? Das hatte beschissene Grafik, keine Story, einen Typ im Anzug der in der Gegend rumsteht, und trotzdem holten sich die Leute daran wieder und wieder einen runter. In Isolation kriegen wir das genaue Gegenteil von allem... plus ein dynamisches Alien das auf uns reagiert. Hätte das Game Morpheus- oder Oculus-Support, weltweit würden die Leute sich einscheißen.
Nicht, dass ich das nicht auch so tun werde.