So, hab mir mal die erste Staffel bei Amazon für schmale 15€ geordert. 6 Folgen, 300+ Minuten, gute Bewertungen bei imdb und vom Duke. Passt.
Mich haben die 4 Minuten hier, die Meinungen hinsichtlich genereller, satter Optik, dem Ton und der Musikuntermalung echt abgeholt und werde die Serie dann wohl auch „zeitnah“ nach Lieferung ins Laufwerk pfeffern. Bin sehr gespannt. Vielen Dank schon mal für die Empfehlung, wäre mir sonst wahrscheinlich entgangen.
Warum ich UK-Serien nicht so mag? Hmm, schwer zu sagen. Es gibt einfach immer ein paar Sachen, die man grundlos ausklammert. Ich hab bis heute eigentlich keine einzige britische Produktion „bewusst“ geschaut. Vielleicht mal einen englischen Film, aber darüber hinaus hat mich aber nichts von der Optik oder den Schauspielern so sehr begeistert, als dass ich einer Britischen Produktion mal eine Chance gegeben hab (sieht man mal von Monty Python und Mr. Bean ab). Sollte sich aber echt ändern, wollte in naher Zukunft mal mit Sherlock und Dr. Who „anfangen“ – wobei ich bei Letzterem keine Ahnung hab „WO“ ich da anfangen soll? ^^
Nach zwei Folgen ist mein positiver Ersteindruck leider fast vollständig passé.
Eine oder auch zwei Folgen werde ich wohl noch probieren, das sollte ausreichen, um den Tenor einer Serie halbwegs feststellen zu können. Aber die Eingangsszene war bisher die Stärkste, amüsanterweise. Blender.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Serie wurde gecancelt.
Na dann mal auf David Finchers Remake warten und hoffen, dass das erfolgreicher wird. Aber... argh. Können sie nicht zumindest den Kameramann und die Schauspieler übernehmen?
Die Serie wurde gecancelt.
Na dann mal auf David Finchers Remake warten und hoffen, dass das erfolgreicher wird. Aber... argh. Können sie nicht zumindest den Kameramann und die Schauspieler übernehmen?
...
ja bitter, aber das mit Fincher ist natürlich auch ein guter Ersatz.