Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rpg Maker to Unity Converter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du redest du irgendeinem RPG Maker zu Unity-Konverter, aber das Projekt verwendet nicht mal irgendwas, das das RPG Maker-Framework implementiert hat? O_o

    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    An Menüs müsste man das Speichersystem implementieren, aber jemand der sich mit der Unity-Programmierung auskennt wäre es sicher machbar.
    Meinst du Spielstände speichern?
    Ich weiß zwar nicht, was du mit "Unity-Programmierung" meinst, da Unity JavaScript, C# (Mono) oder Boo verwendet, aber das einfachste wäre die jeweiligen Klassen zu serialisieren. Und wie gesagt, es gibt bei Unity nicht so was, wie "zeige Menü X an". Das musst du selbst implementieren.

    Beschäftige dich doch erst mal mit Unity ... C# ist nun auch keine allzu schwierige Sprache, wenn man mal das Konzept der Objektorientierung verstanden hat.

  2. #2
    @Whiz-zarD:
    Ich habe micht etwas ungüngstig ausgedrückt, sorry.
    Daran merkt man das ich mich mit Programmierung etc. nicht auskenne...

    Ich wollte ursprünglich nur wissen ob es so etwas wie einen RPG-Maker zu Unity Converter gibt.

  3. #3
    -

    Geändert von SteveEricJordan (29.07.2016 um 23:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •