Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: The Nightmare Project - Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find alles ziemlich guut !! Hmm die Wand bei dem Geb?ude rechts (blau-weiss) passt nicht ganz (9berall, aba nicht weiter schlimm.
    Hmm die Screens sind cool, und man kann nix sagen, wegen dem eigenen Chipset.
    Die Weltkarte ist genial, doch ich finde es macht alles spannender mit mehr kleinen Inseln, also du solltest noch so circa 20 kleine inseln machen, auf ein oder der andere was besonderes!

WOW!!!!!!!!
    Geile Chipsets und coole Wordmap!
    Net schlecht! *applaus*

Aber eine Frage:
    Wie machst du so große Screens?
    Die Worldmap scheint ja auch einer zu sein!
    Zommst du im Maker ganz weit weg oder was?
    Ich frag mich nämlich schon ewig wie man so
    ein Worldmap Picture macht!

*immernochstaunt*

Huch!
    Warum ist mir der Thread nicht gleich aufgefallen :/
    Also:
    Screen 1:
    Schöner Screen,nettes Chipset,was mich stört sind die zwei Pilztiles,dadurch das die auf einer höhe sitzen stechen sie imho etwas heraus,ansonsten nichts zu bemängeln!

Screen 2:
    Den Nebel mag ich nicht sonderlich,besonders in Innenräumen find ich ihn unpassend,aber für ne Traumsequenz gehts in Ordnung
    Ansonsten wird das mit den Totenköpfen sicher nett,und das Chip ist auch gut.

Screen 3:
    Auch gut,auch wenn ich den alten Textbox rahmen besser fand (das ist doch ein neuer,oder irr ich mich jetzt ?) Nja,ich erkenn zwar nicht ganz,um was es in der Szene geht,aber es scheint irgendein Rätsel zu sein,vieleicht was mit diesen Steintischen,aber ich lass mich überraschen ^__^

Screen 4:
    Imho der beste Screen auf dem Bild,schönes Chipset,gut gemappt,nichts dran auszusetzen

Screen 5:
    Wenn die M&B-leute auch gut Chars und Chip zeichnen können,die Wassertiles gefallen mir nie...wirkt irgendwie zu monoton und unnatürlich...ist Geschmacksache...
    Die Tür passt wie gesagt nicht zu dem Turm,da sollteste ne andere nehmen...

Screen 6:
    Der gefällt mir auch gut,die Tür passt halt auch nicht dazu,aber sonst ein gelungener Screen.

Worldmap:
    Sehr schön,besonders das Chip ist nett!
    Die Kontinente liegen wirklich etwas weit auseinander,und mehr Inseln könnt das ganze auch vertragen,aber die einzelnen Kontinente sind sehr schön ausgearbeitet,besonders Saramuta.
    Allerdings frag ich mich,warum du diese Wüstengegend ganz in den Norden gepackt hast :/ Müssten Wüstengegenden nicht normalerweise in Äquatornähe zu finden sein ? Naja,ist ja egal ^__^

Grosse Stadt:
    Die Häuser sind sehr abwechslungsreich,das gefällt mir,besonders interessant sind die zwei durch eine Brücke verbundenen Häuser.
    Das Haus rechts oben hat ein etwas grosses Dach,da würd ich noch einen Turm oder sowas draufbauen,und an die Promenade (ich nenns jetzt einfach mal so ^ ^) sollten noch ein paar Blumentöpfe,Laternen und solche Sachen...

Lachsens Artwork:
    Auch sehr schön,gut coloriert (soweit ich das als Zeichennoob beurteilen kann ) und Toan sieht symphatisch aus ^ ^

Alles in allem Schöne Screens,und ich freu mich schon auf die nächste Demo

Während die User in die anderen Threads verschwinden und der Thread wie eine Titanic untergeht kann nur noch eins helfen -> der Edit. So machen wir den Eisberg weg und setzen zwei neue Bilder ins Netz.

Neues Wasser für die Wasserstadt:

Kosic - Stadt-Overview [ingame]:
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...-rpg/kosic.jpg

Anmerkung:
    Ich hab die City-Overview mit vielen Ingame-Screens wie ein Puzzel zusammengesetzt, daher ist der Shinji an merkwürdigen Positionen und dazu noch sehr oft zu sehen - sollte ein kleiner Teil verrutscht sein - macht euch nichts draus. Einfach mal anschauen.

Die Textbox is geil, kann ich die haben? BITTE!
    Aber die Weissen Häuser find ich so vom Aussehn her scheisse...da musses doch ne Alternative geben oda? Ich hab die Schon bei UiD gehasst...

zum neuesten Screen:
    Oben links (in der Nähe des blauen Hauses) und unten sind mir 2 Mappingfehler beim Blätterdach aufgefallen. Ansonsten fehlen noch ein paar Schmetterlinge, NPC und unterschiedliche Bäume.
    Vom Aufbau und Mapping gefällt mir dieser Screen am besten von den bisher gezeigten. Was mir sonst noch gut gefallen hat ist das Laub, das unter den Bäumen liegt.
    @Wasserstadt: Vom Mapping her siehts wieder einmal top aus. Das neue Wasser ist ein Panorama, oder? Ansonsten fehlt nur noch der übliche Kram: Tiere, NPC...
    Zitat Zitat
    Ersetze alles Grüne am besten durch Pflaster, Treppen o.ä., außer ein paar kleinen Parks.
    Es würde der Stadt zu viel Geld kosten eine Stadt auf einem Berg zuzuplfastern. Allein die Mauern für die Klippen...
    Außerdem erinnere ich an Königsberg, da hat die Situation nicht viel anders ausgesehen. Oben in Altenberg/Klipping (oder so ähnlich), wo es gebirgig war, gab es viel grün. Während im flachen Hafen alles zugepflastert wurde.

@Firzen: Kann schon sein, allerdings bleibe ich bei meiner Aussage - mir gefällt dieser Kontrast nicht, da er mir zu unrealistisch wirkt - ich denke, dass kein Mensch auf solch eine Idee käme, ein Dorf solchen Häusern zu bauen.

@Square: Wow, das neue Wasser sieht sehr schön aus. Vielleicht kannst du es ja mit einem PP-Event animieren, indem du immer zwischen 3,4 Panoramas wechselst? Das würde es noch einmal aufwerten.

Zu dem neuen Dorf-Screen: Die Schatten sehen äußerst merkwürdig aus. Sie hängen ja an der Wand! Also entweder, die ganze Wand ist schattiert, oder die Schatten sind hinter dem Haus, aber diese Kompromiss-Lösung geht nicht.

Naja, ich werde die Schatten wohl entfernen - aus dem Grund, weil in den anderen Dörfern ebenfalls keine Schatten sind.

Zum ersten neuen Screen: Das Wasser sieht toll aus. Nur diesen Sprudel bei der Brücke würd ich weglassen.

Zweiter neuer Screen: Is auch in Ordnung. Aber die Schatten würd ich weglasse. Wenn die Schatten nähmlich nach vorne fallen müßten theoretisch die Voderseiten der Häuser alle schwarz sein.

Also auch von mir aus: Selten so gute Screens gesehen *schleim* Im ernst, ich find sie cool und auch das neue Wasser gefällt mir besser. Die Stadt sieht auch ganz Sahne aus...

Die Screens sind alle der Hammer....

Echt saubere Screens, die machen Lust auf mehr.
    Die Worldmap sieht meiner Meinung nach perfekt aus, ein wahrer Augenschmaus.
    Nur (!) Die Häuser in der Stadt gefallen mir nicht soooo gut, sind ein bisschen zu weiß, die blenden

Naja was soll ich noch groß sagen - Gute Arbeit!

hm sehr schön, mir gefallen die Screens im grossen und ganzen, die Stadt sieht mir zu steril aus, aber ich denke mal es ist so eine Utopia mässige Stadt, dann passts sehr gut. Das Wasser hingegen find ich nicht so toll, sieht irgendwie komisch aus dem Screen^^

Wie ich sehe hast du Lachsen als Artworkzeichner (oder irre ich mich da?^^) naja zum Artwork sag ich nix, es ist gut (mehr ins Detail will ich net gehen sonst schreib ich nen halben Roman wegen ner Kritik zu einem Artwork *ggg*), es stimmt jedoch, dass es etwas verwaschen wirkt (Gausscher Weichzeichner?)

Wieder mal was neues, mit neuem Set. Hoffe, man erkennt hier was.

Geändert von Square (02.09.2003 um 20:51 Uhr)

*genau hinguck*

Also, Square, relativ viel erkennt man durch die Dunkelheit nicht.
    Aber das was ich sehen kann gefällt mir schonmal sehr gut. Besonders die Bäume und Büsche sehen gut aus. Aber was sind das für gelb-orange Dinger auf dem ersten Bild? o_O

Schön gemappt, gibts eigentlich nichts zu merkern. Vieleicht die Steine im Fluss im zweiten Bild sind unrealistisch angeordnet...

mfg, Göfla

-edit-
    Oha... Gehört zwar nur indirekt zum Thema, sollte aber auch mal erwähnt werden... http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14360

Geändert von Göfla (02.09.2003 um 21:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wie soll ich sagen,dass Spiel wird der Hammer schlecht hin!
    Die Screens sind alle gut gelungen und die Stadt ist auch sehr gut getroffen!Du sagtest, jedoch schon das du die Schatten weg lässt und somit wäre es besser wenn du den Screen ohne Schatten zeigen würdest!
    Das Wasser ist wirklich gut gelungen sieht echt Lebendig aus,jedoch muss ich dir auch sagen, dass das Wasser unter der Brücke nicht ganz so passt!
    Bei den neuesten Bildern muss ich dir sagen, dass die echt dunkel geworden sind aber wofür steht denn auch dann der Name The Nightmare Projekt !
    Deswegen ist es schon gut es etwas dunkler zu Gestalten!
    Ich freue mich schon auf das Game!

Mfg MG

Hi
    Ich muss sagen die Weltkarte sieht echt geil aus! Respekt.
    Die anderen Spielszenen sind auch ganz in ordnung. Das Mapping is abwechslungsreich und die Charaktäre sehen auch cool aus.
    Alles in allem vom Mapping geil ob eine ebensogute Story existiert weiß ich nicht aber mit ner guten Story wird dein Spiel bestimmt richtig cool.

Bis dann

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...20Decision.mp3

Wer noch nicht auf meiner Seite war - hier ist die offizielle Titelmusik von The Nightmare Project.

Zensiert. Diese Beschuldigungsscheisse steht mir bis oben hin.
    In Zukunft würde ich es begrüssen, wenn man sowas per PN regelt und nicht offen breittritt, sei so nett, ja? Vor allem, wenns drum geht, forenübergreifende "Rivalitäten" auszuspielen, ne? - TBR

Insgesamt gefallen mir alle Screens, die Weltkarte finde ich sehr gut, vielleicht noch einige kleine Inseln rein

Geändert von TheByteRaper (05.09.2003 um 04:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Q_K_Racha

Zensiert. Diese Beschuldigungsscheisse steht mir bis oben hin.
    In Zukunft würde ich es begrüssen, wenn man sowas per PN regelt und nicht offen breittritt, sei so nett, ja? Vor allem, wenns drum geht, forenübergreifende "Rivalitäten" auszuspielen, ne? - TBR

Insgesamt gefallen mir alle Screens, die Weltkarte finde ich sehr gut, vielleicht noch einige kleine Inseln rein
    Öhm, was hat er denn geschrieben?