Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: The Nightmare Project - Screenthread

The Nightmare Project - Screenthread

Hier gibts mal wieder neue Screenshots zu The Nightmare Project. Viel muss ich wohl nicht dazu sagen.

Informationen zum Spiel findet ihr auf meiner Website:

http://square-rpg.rpg-maker.com

Spielszenen:

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...tnp_8_2003.jpg

Weltkarte:
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...-rpg/world.jpg

Wenn ihr weiterhin brav reinschaut und postet, kann ich durchaus immer aktuelle Screenshots reinposten.

hm, die Weltkarte sieht verdammt gut aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! Sieht wunderbar aus und diese Namen passen ebenfalls sehr gut.

Und Bild 3 und 4 sehen auch gut aus, das Chipset sieht gut aus!

Hi Square,

Die Screens find ich alle sehr gut! Besonders die Textbox im dritten Screen gefällt mir! Die Weltkarte sieht auch sehr gut aus und die Namen sind auch in Ordnung, aber einer erinnert mich an Herr der Ringe

PS: Ich will unbedingt mehr Screens sehen

Users Awaiting Email Confirmation

Die Weltkarte sied imo geil aus.
    die Screens sin auchnich schlecht aus, auch wenn ich das chipset nich soooo toll finde.

ich finde die auch alle sehr gut und wie auch schon javis gefällt mir die textbox auch ausgesprochen gut!

die karte sieht sau geil aus!

Wohw! Klasse Screens, Square.
    Die Weltkarte ist einfach klasse und die Screenshots aus den Spielszenen sehen einfach super aus.

DJ n

Aha der eine Kontinent heißt Moria *abguck* *abguck*

Zur Weltkarte:

Ich mags nicht, wenn die Kontinente so weit auseinander sind. Wenn man zum Beispiel die anderen Kontinente schon ansatzweise sieht, aber noch nicht hinkommen kann, steigert das die Lust am Weiterzocken.

Die Namen der Kontinente gefallen mir nicht so sehr. Sie haben alle einen tollen Klang, aber "Frierschnee" verträgt sich nunmal mit "Saramuta" nicht. Außerdem is Moria immernoch ne Höhle. die Namen passen einfach als ganzes nicht zusammen, entweder du nimmst solche Fantasy-Namen wie Jinai (is wahrscheinlich jap.), oder du nimmst solche HdR-Auenland-typischen Namen wie eben Frierschnee.

Es hat zu wenige kleine Inseln, die man erkunden kann. Und Moria ist ein wenig langweilig von der Küste her, was man von den anderen Kontinenten nicht behaupten kann.

Soweit meine Bewertung.

In-Game Screenshots:

1. Wirkt im Bereich unten-links etwas leer, udn diese weiss-blauen Steinklötze am unteren rande des gebäudes sprechen mir nicht so zu...

2. Schön, nur etwas viele Totenschädel, ne? ^^"

3 + 4: geil, einfach nur geil. Ich muss dieses Chipset haben... her damit. *square messer an kehle hält* Denke nicht dass du es hergibst.. =_=

5. Sehr schön, einzig was mich stört, beim wasser sidn nicht alle bereiche mit der 'wellen' animation gefüllt, sihet komisch aus.

6. Auch schön, vieleicht könntest du ja auf das Dach des hauses ncoh ein paar Kisten stellen oder so. ^^

Weltkarte:
    Super, ich liebe dieses Chipset. Einzig stört mich - was Schattenläufer schon gesagt hat - die Kontinente sind zu wiet auseinander.
    Und... Moria? *grübel* woher kenn ich den Namen... Herr der Ringe?

Ziemlich geil^^

Die Textbox ist der Hammer und Die Weltkarte erst recht^^

Mach auf jedenfall weiter so =)

Kann mich nur anschließen, alles sehr detailliert, Weltkarte
    klasse und Chars gefallen mir auch

Hi,Square
    Die Screens gefallen mir sehr sehr gut!
    Ausser die Weltkarte mag ich leider nicht so,weil ich weiß das du es besser kannst Aber sind sehr gut

Das mit Moria ist bereits geändert, nur hab ich keine Lust gehabt die Grafik neu zu erstellen - im Spiel ist es anders. Kleine Inseln sollten wohl auch noch integrierbar sein.

An den Chipsets saß ich sehr lange dran, nach der Vollversion könnt ihr The Nightmare Project wieder ausschlachten.

Was die Totenschädel angeht, läuft man über die, dann geht man eine bestimmte Richtung. Daher auch so viele.

Artwork "Toan" von Lachsen:

Geändert von Square (29.08.2003 um 18:47 Uhr)

Artwork "Toan" von Lachsen:

Hm, von zeichenstiel sicher nicht schlecht, und colleriert ist es auch gut, aber es sieht doch etwas unscharf aus. Ein wenig zu verschwommen, wenn du das noch in größer hast solltest du mal schauen ob das nicht ohne so viel verziehen, kleiner geht.

.blaze Gast
    Schön..schön... Perfekt!
    Die Weltkarte sieht sehr schön aus!
    Die anderen Sreens uch aber...

Zu den Screenshots:
    1: Links-oben beim Schloss passt der Übergang blau-weiße Steintextur - Mauer überhaubt nicht. Lass diese 2 Stangen lieber ganz durchgehen.
    2: Schönes Chipset, gut gemapped.
    3+4: Imho die besten Screens. Super Chipset und super gemapped.
    5: Warum sind da 2 verschiedene Wassertexturen? Ansonsten geht diese Mauer da wo die Wassertextur sich ändert nicht um die Ecke.
    6: Die schräge Wand am Haus im unteren Screen sieht komisch aus.
    @ Artwork & Weltkarte:

Mir gefallen die Bilder alle sehr sehr sehr gut. Die Charsets und die Chipsets, dass paat alles sehr gut zusammen.
    Einen kleinen Kritikpunkt gibt es da aber doch: Auf Bild fünf unten das Wassers sieht irgendwie komisch aus. Ich meine das sieht irgendwie abgehakt aus, dass dann aufeinmal diese weißen Lichtfeflexe nicht mehr da sind.
    Das Artwork find ich klasse.

IsSy Gast
    Mhh ist das jezz in die Screens in ein Pic zu speichern XD

Also zu den Screens:
    1.) Sieht ganz nett aus, nur der Übergang bei dem haus da von der Wand mit den Steinen zur weißen Wand gefällt mir nicht so, sieht so abgehackt aus.
    2.) Auch ganz nice, vielleicht n bisschen zu viele Totenköpfe, aber Nebel in nem Dungeon O_o Oder was soll das sein?
    3.) Sehr schöne Textbox, könnt aber vielleicht noch was mehr Transparez vertragen. Ansonsten schickes Chipset, auch wenn ich M&B net mehr so mag ^^
    4.) Nice, erinntert mich irgendwie an Diablo2, keine Ahnung warum XD
    5.) Gefällt mir weniger, der Turm da unten hat Imo ne unpassende Tür. Mhh ansonsten nix besonderes, eher langweilig Imo.
    6.) Ganz schick, nix außergewöhnliches aber ok...bis auf die Tür, die passt nicht zum haus.

Tjoa also insgesamt wirklich nette Screens, nur die Dorf Screens fand ich nicht so toll. Achja und auf www.rm2k-community.de gibts noch nen Trailer zu TNP *schleichwerbung mach* sorry musst jetzt mal sein XD Der Trailer ist aber wirklich gelungen

Vielleicht gefällt euch die Stadt so erstmal besser. Es fehlen noch die ganzen Charaktersets, daher sind auch die Dächer bisher so detaillos.

Totenköpfe sind automatische Wege - hab ich doch gesagt. Der Nebel kommt daher, weil es eine Traumsequenz ist.

Die Stadt-Map ist zu grün dafür, dass das eigentlich Großstadt-Gebäude sind. Sieht irgendwie seltsam aus, diese großen Häuser und dann so viel Platz dazwischen, dass es wie ein Dorf aussieht.

Ersetze alles Grüne am besten durch Pflaster, Treppen o.ä., außer ein paar kleinen Parks.