Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Von Trailern&Musikvideos über Zeichnungen und Gameplay-Vids. Ein V.Game-Blog-Projekt.

  1. #1

    Von Trailern&Musikvideos über Zeichnungen und Gameplay-Vids. Ein V.Game-Blog-Projekt.

    Hallo allerseits :D
    Ich möchte euch hier ein neues kleines Projekt vorstellen. Und zwar einen Blog über Videospiele.
    (zunächst liegt der Fokus allerdings auf League of Legends)

    daruma-gaming.blogspot.de/

    Das ganze soll nur eben kein Ottonormal-Blog werden, sondern vielmehr etwas kreativ-künstlerisch angehauchtes (weshalb ich auch dachte, der passende Platz für den Beitrag hier ist das Atelier) xD

    Den Banner z.B. hab ich selbst gemacht, der Poro darauf auch selbst gezeichnet.
    Mit der Zeit sollen natürlich deutlich mehr selbst gemalte Bilder dazu kommen, u.a. auch ein paar hübsche Wallpaper etc.

    Ansonsten gibt es hauptsächlich Videos.
    Mein Freund hat grade einen neuen YT-Kanal aufgemacht, in dem er erstmal LoL-Champions/Skins vorstellt, später sollen auch noch Let's Plays und so kram dazu kommen. Die werden alle mitsamt Hintergrundinformationen (wie Pannen beim Video"dreh") im Blog gepostet.
    Von meiner Seite aus gibts dann noch ein paar Musikvideos/Pseudo-Trailer. Da habe ich auch grade eben meinen ersten Test auf der Seite gepostet.
    Von der GamesCom wollen wir auf jeden Fall auch berichten :D

    Das ganze ist noch ziemlich frisch wie ihr seht, viel Inhalt ist da noch nicht ^^"
    Der Titel des Blogs ist auch noch in der Diskussion... aber gerade in der Entstehungsphase ist Feedback natürlich besonders hilfreich ;D

    Also, was denkt ihr? Ist das ein brauchbares Projekt? xD
    Sind die Videos von der Qualität her gut? Bilder passend? Etc, pepe...
    Oder ist es ohnehin wie mit dem Sand am Meer? - da gibts bereits mehr als genug von xD

    Geändert von Racuun (21.09.2014 um 14:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •