-
Krieger
Danke für die ersten Feedbacks.
Ihr dürft da gerne noch kritischer an die Sache rangehen ; )
-
Ritter
Was hättens denn gerne noch ^^
Aber dann sind wir doch mal etwas kritischer und kleinkarierter :P
- Bei dem Wort "Deaths" ... etwas mehr Abstand zwischen den Buchstaben würde bestimmt nicht schaden, dass sieht so gequetscht aus. Ist ja bei den anderen Dingen auch nicht so.
- Besteht die Highscore nur aus "Deaths" oder gibts auch noch Punkte und / oder Zeit ^^
- Das weichgezeichnete "Deaths" im Hintergrund ist mir erst gar nicht aufgefallen, jetzt fällt es auf und ich finde, es passt nicht so ganz. Das sieht so gestreckt aus.
- Hast ja zwei Reihen jeweils an Blöcken. Die zwei oben die in die eine Richtung gekippt sind und die beiden Reihen unten, die in die andere Richtung gekippt sind. Da man die beiden oberen Reihen nicht so genau sehen kann, würde ich vielleicht austesten wie es aussieht, wenn du immer abwechselnd die Blöcke setzt von oben nach unten gesehen.
- Jetzt würde ich auch sagen, dass "Highscore" im Hintergrund sieht auch nicht soo gut aus, würde ich auch vielleicht rausnehmen oder etwas anderes ausprobieren.
- Und bei den Zahlenanzeigen würde ich zwischen Zahl und Doppelpunkt noch ein Leerzeichen machen
- Und das ganze Konstrukt vielleicht noch etwas nach unten verschieben, damit das Kastendings über dem "Highscore"-Schriftzug nicht so arg eng am Rand ist.
So, reicht erst einmal, oder? ^^
--
Vielen Dank