Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

  1. #201
    Muss man die alte Fate/stay Night Serie/n eigentlich gesehen haben um Unlimited Blade Works anständig gucken zu können?

    Zitat Zitat von Ianus
    Nennt's doch einfach einen Jewfro. Das kommt hin.
    Was? xD

  2. #202
    Zitat Zitat
    Muss man die alte Fate/stay Night Serie/n eigentlich gesehen haben um Unlimited Blade Works anständig gucken zu können?
    Nö, ist im Grunde ein Reboot.

  3. #203
    Wenn jemand, der Weiss aussieht, einen Afro-ähnlichen Haarball auf dem Schädel hat, ist das ein Jewfro. Da der Character aber eindeutig nicht als WASP durchgehen kann, hat sich das sowieso erledigt.

    Gundam Build Fighter Try war mit Episode drei ein wenig zu bemüht, an die erste Saison anzuschließen.

  4. #204
    Zitat Zitat
    Wenn jemand, der Weiss aussieht, einen Afro-ähnlichen Haarball auf dem Schädel hat, ist das ein Jewfro. Da der Character aber eindeutig nicht als WASP durchgehen kann, hat sich das sowieso erledigt.
    Ahhh, k, wusste ich nicht. Bzw ich kannte den Begriff einfach nicht. ^^''

    Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru ep 1 und ep 2
    Ansich fand ich es gar nicht mal schlecht. Mich stört aber die Tatsache, dass sie die Charactere durch 3D Modelle austauschen, wenn sie sich in Kämpfen hin und her bewegen. Stört meiner Meinung nach den "Flow" einer Serie. Hier besonders, weil es ziemlich eindeutig zu sehen ist und einfach schlecht aussieht (meiner Meinung nach).

    Akame ga Kill bis ep 16
    Gefällt mir wirklich sehr. Gab auch ein paar Sachen, die mich dann doch sehr überrascht hatten. Wobei es dann in den letzten Episoden dann doch noch ein paar death flags gab, oder? xD

  5. #205
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nö, ist im Grunde ein Reboot.
    Oh dann muss ich auch mal in Fate/Stay Night reinschauen.


    Ushinawareta Mirai wo Motomete (Episode 3)
    Ich mochte die Folge wegen dem Fokus auf Airi, aber ich bezweifele stark das ich mag was am Ende bei der Serie rauskommt, also spare ich sie mir lieber. Wird nicht weiter verfolgt.


    Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de (Episode 3)
    Die Folge fand ich Vergleich zur Vorherigen wieder ziemlich schwach. Liegt wahrscheinlich daran das bei mir der Humor nicht zündet und die kleine Romcom Eskapade von letzter Folge wieder vorbei ist. Sein neuer chuunibyou Kumpel war auch sehr anstrengend. Kurzum wird nicht weiterverfolgt.


    Ai Tenchi Muyo! (bis Episode 11 + 2 Recap Folgen)
    Es hat sich verbessert. Der Fanservice ist deutlich reduziert. (Seit Episode 2 gab es keine Panty Shots mehr. Yeah! Abgesehen von Tenchi in Shorts. ^^) Die bekannten Charaktere sind als Nebencharaktere inzwischen wieder aufgetaucht. Es scheint jede Woche eine Folge in einem verwirrenden zweiten Handlungsstrang zugeben und wer auch immer der Sponsor hinter der Serie ist, sollte sein Geld zurückverlangen, den von dem Ort oder der Region hab ich immer noch nichts mitbekommen. Hat dafür aber auch keinen negativen Einfluss auf die Serie. Ich würde nicht sagen dass die Serie dadurch jetzt gut ist, und ich glaube auch nicht dass das 4min-Format der Serie gut tut, aber für mich ist sie erträglich und die 4min Klamauk pro Tag kann ich mir geben. Die Recap Episoden jeden Freitag kann man sich aber sparen, das sind nur alte Szenen und eine der Synchronsprecherinnen quasselt aus dem Off einem 4min das Ohr ab.


    Parasyte (Episode 3)
    Ist weiterhin mein Favorit diese Season. Fand alle Folgen bisher wirklich klasse und spannend.
    Ich glaube ich werde nebenbei jetzt mal einen Blick in den Manga werfen. Ich habe da etwas von einem Löwen Kampf gelesen der aus (Zeit?)Gründen wegegefallen ist. ^^


    Shigatsu wa Kimi no Uso (Episode 2)
    Die Folge war richtig schön, der Musik Wettbewerb war klasse gemacht und ihr Musikstück toll. Von der ganzen Atmosphäre her ist es 1A.


    World Trigger (Episode 3)
    Ich wollte es droppen aber mir hat Episode 3 besser gefallen als die vorherigen Episoden und der Kampf hat zumindest was her gemacht. Und wie Kuga Osamu hinterher die Lorbeeren zugeschoben hat war unterhaltsam. Ich schätze ich bleibe vorerst dran, es sei denn es sind mir zu viele Serien diese Season.


    Shingeki no Bahamut - Genesis (Episode 3)
    Ich wollte es droppen aber mir hierbei auch diese Episode doch irgendwie Spaß gemacht und an die beiden Kerle werde ich mich wohl auch noch gewöhnen. Kaisar mochte ich sogar am Ende dieser Episode. Die Nebenstory um das Dorf war auch unterhaltsam. Außerdem fliegend die Dämonen in einem überdimensionalen Nautilus umher, also muss ich es wohl weiterschauen.

  6. #206
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Akame ga Kill bis ep 16
    Gefällt mir wirklich sehr. Gab auch ein paar Sachen, die mich dann doch sehr überrascht hatten. Wobei es dann in den letzten Episoden dann doch noch ein paar death flags gab, oder? xD
    So, und jetzt machst du den einzig vernünftigen nächsten Schritt und fängst an den Manga zu lesen. So wie ich das nach EP 16 getan habe.

  7. #207
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Shigatsu wa Kimi no Uso (Episode 2)
    Die Folge war richtig schön, der Musik Wettbewerb war klasse gemacht und ihr Musikstück toll. Von der ganzen Atmosphäre her ist es 1A.
    Ist ja auch von A-1 Pictures.

    Hhhehhehe.

  8. #208
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, und jetzt machst du den einzig vernünftigen nächsten Schritt und fängst an den Manga zu lesen. So wie ich das nach EP 16 getan habe.
    Ich lass mich mal weiter von der Serie überraschen. Die ganzen Death Flags können sie ja nicht alle umsetzen sonst könnten sie mit Episode 18 ja gleich eine Serie mit neuem Cast ansetzen. ^^

    EDIT:
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ist ja auch von A-1 Pictures.

    Hhhehhehe.
    Ha Es würde sich wohl auszahlen sich die ganzen Animationstudios zu merken. ;P
    War völlig unbeabsichtigt von meiner Seite. ^^

  9. #209
    Parasyte 02-03: AOTS! Die dritte Folge war echt extrem spannend. Echt super inszeniert, auch mit der Musik. Dazu erscheint mir die Handlung trotz der übernatürlichen Elemente angenehm bodenständig und gut durchdacht zu sein. Wirklich super! Ich werd's wohl erst mal pausieren und dann ganz gucken, wenn es fertig ist.

    Garo 02: Dark Fantasy! Me gusta. Diese Folge ist etwas mehr passiert und es bleibt cool. Bin gespannt, welche Charaktere am Ende wichtig wie wichtig sind, und ob der Antagonist wirklich der Oberbösewicht ist, oder ob noch jemand dahinter steckt.

    Shingeki no Bahamut: Genesis 03: Dark Fantasy! Da mir die Haupthandlung recht uninteressant erscheint (Engel, WTF!?), fänd ich's cool, wenn die Serie weiterhin solche episodischen und toll inszenierten Folgen hat. Ich liebe dieses schaurig-düstere Mittelalter-Fantasy-Atmosphäre.

  10. #210
    Und noch hat niemand hier das epische Bahamut-OP reingepostet? Much disgrace.

    Very disappoint.

  11. #211
    Dumme Japaner, haben beim Titel ihres Openings Genisys falsch geschrieben...

  12. #212
    Argevollen 16
    Richthofen ist schon durch den Ofen, eh. Sonst gibt es wenig zu vermelden, die Serie hält auf jeden Fall ihr Niveau.

    Tenchi 1-8
    Ist das eine Serie über die sexuelle Belästigung dieses Alt-Universe Tenchi? Der Main Universe Tenchi hält sich ja mal wieder nobel zurück, obwohl er über 9000 ist.

    Seha Girls
    Space Channel 5 Episode soon.

    Yuki Yuna wa Yusha de Aru 3
    Das könnte eine sehr erfrischende, witzige Serie werden. Transparente Tsundere sind immer noch am erheiternsten.

  13. #213
    Psycho-Pass S2 Ep 3
    Woah, das Opening. In Folge 2 gabs noch keine Unterschiede, eh? Würde mich mal interessieren, ob sie das weiter ausbauen, das fänd ich ziemlich geil. Ansonsten, der Antagonist ist bisher, was man so von ihm sieht, langweilig, aber eh. Makishima war anfangs auch nicht sonderlich interessant, das kam erst später. Also mal abwarten, das Ende der aktuellen Folgen ging schonmal in ne gute Richtung.

  14. #214
    G-Reco 4

    Soo goooood. So viele Leute, die sich wie Personen verhalten und Tomino zwingt das Studio dazu, sehr viel Körpersprache einzubauen. Klim und Monday sind mein OTP.

    Vanadis 4

    Tita sollte eine Kartäschen-Hochzeit anstreben. Aber meh, noch eine Episode und ich schaue mal, ob sich die Leute zumindest politisch vernünftig verhalten. ATM schien dies noch nicht unbedingt der Fall und irgendwie scheint man im Studio zu glauben, dass man die männlichen und homosexuellen weiblichen Zuschauer mit animierten Brüsten an der Stange halten kann.

  15. #215
    Meine Güte, Unlimited Blade Works 3 hat mal sowas von Action abgeliefert, unglaublich. Richtig gute Folge, und all die Erweiterungen zum Originalmaterial, vor allem all die Referenzen auf Fate/Zero, machen das ganze nochmal um einiges besser.

    eine großartige Umsetzung!

  16. #216
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Unlimited Blade Works 3 hat mal sowas von Action abgeliefert, unglaublich. Richtig gute Folge, und all die Erweiterungen zum Originalmaterial, vor allem all die Referenzen auf Fate/Zero, machen das ganze nochmal um einiges besser.

    eine großartige Umsetzung!
    Jup
    Ich fand's auch sehr schön, dass sie diese Sache eingebaut haben. In der VN hieß es immer nur "Uh, die ist gefährlich!", aber wirklich gesehen hat man's nie.

  17. #217
    Cross Ange 4:
    Es geht steil abwärts. Keine Toten, keine Verstümmelungen, nichtmal eine kleine Vergewaltigung (weder physisch noch emotional, dafür nächste Woche vermutlich Anges Husbando. Ganz, ganz schwach!

    UBW 3:
    Den Auftritt von Goldie kann man einerseits als Fanservice für die Kenner des Fate-Universums sehen, andererseits als großen Spoiler für alle, die neu in dem Franchise sind...

    Geändert von Liferipper (26.10.2014 um 17:17 Uhr)

  18. #218
    Cross Ange 4
    Eh, nächste Episode kommt Jesus Yamato und er ist anscheinend wirklich ein Drachenfreund. Oh, und die Roboteraction ist auch uninteressant, bzw kaum vorhanden gewesen. Ich glaube kaum, dass mich die Verschwörung der COs hier an der Stange halten wird.

    Twintail 4
    Aika hat wirlich die Arschkarte gezogen. Es reicht nicht, dass der Junge, den sie liebt sie augenscheinlich nur als Twintails-Trägerin registriert, sie muss sich auch noch von einem Alien piesacken lassen, dass offensichtlich die Medien massiert.

  19. #219
    Akame ga Kill Episode 17



    Ich gebe zu mir gefällt die Serie nun immer besser. Den Anfang fand ich ziemlich uninteressant und zäh, doch die letzten Folgen ist soviel passiert. Zumindest was Shonen Action angeht wird man sehr gut bedient.

  20. #220
    Zitat Zitat
    Den Auftritt von Goldie kann man einerseits als Fanservice für die Kenner des Fate-Universums sehen, andererseits als großen Spoiler für alle, die neu in dem Franchise sind...
    Der Name wurde nicht gesagt, oder?

    Diese Season interessieren mich leider wenige Serien. Nachdem ich Fate/Zero und Psycho-Pass aufgeholt habe, sind Fate/Stay Night und PiPi 2 quasi Pflicht. Fate/Stay Night ist, wie aber schon erwartet, wesentlich teeniger als Fate/Zero, aber ich lasse mich gerne unheimlich von der Animation blenden. . Als jemand, der die erste Version der Serie nicht kennt, bin ich unheimlich gespannt, was noch kommt. Zu PiPi bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •