Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

  1. #1

    Anime Fall Season 2014

    Mal so als erster Überblick:

    Anime Studio Wer ist vom Start dabei? wer hat die Serie nicht ausgehalten Stream wo?
    Absolute Duo
    Akatsuki no Yona Studio Pierrot Kayano
    Aikatsu S3 Sunrise
    Ai Tenchi Muyo AIC Kayano
    Amagi Brilliant Park Kyoto Animation Narcissu, Kayano, one
    Bonjour Koiaji Patisserie
    Buddy Complex SP AIC
    Cross Ange Sunrise Liferipper
    Daitoshokan no Hitsujikai Hoods Entertainment
    Denki-Gai no Honya-san Sin-Ei Animation
    Donten ni Warau Dogakobo one, Kayano, Don C
    Fate/Stay Night ufotable Narcissu, BDraw, GFlügel
    Garo: Honoo no Koukin Mappa Kayano
    Girl Friend Beta Silver Link
    Grisaia no Kajitsu 8bit
    Gugure! Kokkuri-san TMS Entertainment
    Gundam Build Fighters Try Sunrise
    Gundam Recongusta in G Sunrise
    Hi☆sCoool! SeHa Girl TMS Entertainment Don C
    Hitsugi no Chaika S2 Bones one, Narcissu, Yogofu, Kayano
    Inou Battle wa Nichijouki no Naka de Trigger one, Don C
    Kaitou Joker Shin-Ei Animation
    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu/Parasyte Madhouse one, Don C, Kayano, Narcissu
    Log Horizon S2 Satelight Narcissu, csg
    Madan no ou to Vanadis Satelight
    Magic Kaito A-1 Pictures
    Mushishi Zoku Shou S2 Artland Narcissu, BDraw
    Nanatsu no Taiza! A-1 Pictures one, GFlügel
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji
    Orenchi no Furo Jijou Asashi
    Ore, Twintail ni Narimasu Production IMS
    Psycho-Pass S2 Production I.G one, Don C, Narcissu, BDraw, Liferipper, Kayano
    Ronja Räubertochter Polygon Pictures & Ghibli one, Don C, Narcissu, GFlügel
    Selector Spread Wixoss J.C Staff Narcissu
    Shigatsu wa Kimi no uso A-1 Pictures Don C, Kayano, one
    Shingeki no Bahamut Genesis Mappa
    Shirobako P.A. Works Don C, one
    Sora no Method 3 Hz
    Terra Formars Liden Films one, Don C, Kayano one
    Trinity Seven Seven Arcs Kayano
    Ushinawareta Mirai Motomete Feel
    World Trigger Toei nimation Yogofu, GFlügel, Kayano
    Yowamushi Pedal S2 TMS Entertainment one, Don C, Narcissu
    Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru Studio Gokumi


    Geändert von one-cool (02.10.2014 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Wird eine gute Season, besonders was Sequels angeht.

    Für mich dabei:
    - Amagi Brilliant Park
    - Fate/stay night Unlimited Blade Works
    - Ronja Räubertochter
    - Parasyte
    - sicherlich noch einige weitere

    Sequels:
    - Hitsugi no Chaika Teil 2
    - selector infected WIXXOS Teil 2
    - Log Horizon 2
    - Non Non Biyori 2 Oh, ist ja doch nicht für Herbst angekündigt.
    - Mushishi Zoku Shou Teil 2
    - Yowamushi Pedal 2
    - Psycho-Pass 2

    Ein großes Highlight fehlt allerdings noch. Aber erst mal schauen, wie Ronja Räubertochter und Psycho-Pass 2 so werden.

    Geändert von Narcissu (11.08.2014 um 17:49 Uhr)

  3. #3
    Für mich hat die Season eindeutig viel zu viele Sequels und dazu auch sehr viel "meh" Kram. Vielleicht überrascht ja hier und da was. Ist die einzige Chance, dass die Season nicht komplett den Bach runter geht imo. Momentan fehlt aber noch irgendwie der Shaft Anime der Season. Oder sie machen echt mal Pause um einen gewissen Film doch noch irgendwann mal fertig zu stellen. Das halt ich nur für total unwahrscheinlich.

  4. #4
    Psycho-Pass S2 - Hoffen wir mal, dass die Story gemäß des Bildes tatsächlich mit Akane weitergeht. S01 hat da ne Menge Potenzial eröffnet, zumal sie als Charakter wunderbar gewachsen ist.
    Fate/UBW - Ich bin gespannt. Von Ufotable erhoffe ich mir viel, aber der letzte UBW-Movie lässt mich skeptisch sein.
    Mushishi - wenn ich denn mal den Rest von S01 fertig gucke xD

    Der Rest spricht mich nicht wirklich an, die Meermann-Nummer klingt nach spaßigem Slice of Life, riecht aber auch verdächtig nach BL. Und warum bekommen IMMER die Leute im Literatur-Club die Superkräfte?! Ich war auch im Literatur-Club, wen kann ich verklagen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Für mich hat die Season eindeutig viel zu viele Sequels und dazu auch sehr viel "meh" Kram. Vielleicht überrascht ja hier und da was. Ist die einzige Chance, dass die Season nicht komplett den Bach runter geht imo. Momentan fehlt aber noch irgendwie der Shaft Anime der Season. Oder sie machen echt mal Pause um einen gewissen Film doch noch irgendwann mal fertig zu stellen. Das halt ich nur für total unwahrscheinlich.
    Ach ja, der Film. ^^

    Shaft sitzt gerade an Koufuku Graffiti. Glaube nicht, dass sie zwischen Hanamonogatari und Koufuku Graffiti (Winter-Season) noch Zeit für was anderes haben. Ich hoffe, dass die Serie was wird, weil Shaft ja manchmal irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes macht. Ist aber, denke ich, eine Serie, die sich (inhaltlich) nicht sooo stark durch den Shaft-Stil definieren wird, zumindest nicht stärker als Nisekoi oder Hidamari Sketch.

  6. #6
    Ja: PP2, UBW
    Vielleicht (aktuell mit Tendenz zu Nein): Cross Ange

  7. #7
    meh Chaika 2 und World Trigger. Diesmal nicht viel dabei auf den ersten Blick D: werd mich demnächst mal mehr mit der Fall Season befassen.

  8. #8
    Sicher anschauen:
    - World Trigger (imo sehr gute Manga-Vorlage, die trotz Kampflastigkeit das Szenario und die Charaktere super ausbaut; don't fuck this up Toei)
    - Fate/Stay Night, UBW
    - Ronja Räubertochter

    Vielleicht:
    - Nanatsu no Taizai / Seven Deadly Sins (Vorlage soll brauchbar sein, worth a shot)

    Beim Rest warte ich erstmal Reviews/First-impressions ab.

  9. #9
    Unlimited Blade Works und Log Horizon <3

    Beste Season bisher das Jahr, ich bin zufrieden =). Darüber hinaus ist vielleicht noch der ein oder andere Titel dabei, der sich als brauchbar erweisen könnte.

  10. #10
    Mal so vom Namen:
    Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de (Trigger?)
    Madan no Ou to Vanadis
    Kiseijuu
    Terra Formars (klingt irgendwie nach Starship Trooper )
    Donten ni Warau (interessanter Art Style)

  11. #11
    Was ham sie mit den Charadesigns von Parayste gemacht?

    Zitat Zitat
    Terra Formars (klingt irgendwie nach Starship Trooper )
    Nee, die Amerikaner mögen es, weil es von einem Rassenkrieg zwischen humanoiden Kakerlaken, die afro-amerikanisch genug aussehen und Charakteren, die weiß genug aussehen handelt. Ist angeblich wie Naruto, nur dass die Charaktere, die jetzt ihre neue Technik zeigen wollen so gut wie immer im nächsten Augenblick von einer Kakerlake an die Wand geklatscht und ausgewaidet werden.

    Abgesehen davon scheint die Saison nicht schlecht. Sehr viele episodische Serien zum drüberstreuen, ein bischen neuen Fantasy, ein Paar Mecha-Serien und zwei Kaito-Serien. Viel, das man sich potentiell anschauen kann diesesmal.

  12. #12
    Parasyte


    Ich mag die Originaldesigns auch lieber. Die grotesken Sachen haben sie aber ganz gut hinbekommen.

  13. #13
    Dachte mir, eine kleinere Tabelle, als das, was Karl immer gemacht hat könnte die Season doch auch ganz gut ausreichen...
    Könnt sie ja recht einfach mitfüllen

    Tabelle im Einleitungsposting

    Geändert von one-cool (26.08.2014 um 18:21 Uhr)

  14. #14
    Beim Blick auf die Poster fühle ich mich von ungewöhnlich vielen nach generischem Dreck aussehenden Serien abgestoßen. Bin ein bisschen schockiert, dass Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de von Trigger kommt, denn die Serie sieht mit am schlimmsten aus.

    Abgesehen davon habe ich so ziemlich die gleichen Kandidaten wie one, plus ein paar Shorts und Shigatsu wa Kimi no Uso.

  15. #15
    Hab dich und die die schon geantwortet haben mal angefügt.
    Was ist dieses UBW? Seh ich irgendwie nicht auf dem Bild, oder überseh ich was?

    Ne allgemeine Frage:
    Noch irgendwelche Wünsche wegen Spalten? Oder allgemein gar kein Interesse daran?

    Geändert von one-cool (26.08.2014 um 12:16 Uhr)

  16. #16
    Was genau heißt "Stream wo?" – bedeutet das, dass ihr die Serie streamen werdet?

  17. #17
    Ne, wollte crunchyroll, Funimation und wo auch immer sie übertragen werden eintragen.
    (und ich merke gerade, was ich ändern muss )

  18. #18
    UBW = Unlimited Blade Works = Das neue Fate

  19. #19
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    UBW = Unlimited Blade Works = Das neue Fate
    Ist das das:
    Fate/Stay Night

    ?

  20. #20
    Jap, ist es.

    Bei mir kommen bestimmt noch ein paar Serien am Anfang der Season dazu.
    Und vorher muss ich noch YowaPeda, Chaika und WIXOSS gucken bzw. zu Ende gucken, merke ich gerade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •