Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

  1. #181
    Mir egal was ihr sagt: Shingeki no Bahamut ist der absolute Obershit in jeglicher Hinsicht: angemessen cheesy, bombastisch wie die Wutz, mit einem fantastisch ekelhaften Hauptcharakter am Start und tollem furztrockenen Humor. Me likey a lot Mappa avanchiert gerade echt zu einem meiner Lieblingsstudios.

    "It tingled!"

    Edith:
    Parasyte bleibt weiterhin mein Hauptgrund dafür, warum ich nie aufgehört habe an Madhouse zu glauben <3

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2014 um 21:49 Uhr)

  2. #182
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir egal was ihr sagt: Shingeki no Bahamut ist der absolute Obershit in jeglicher Hinsicht: angemessen cheesy, bombastisch wie die Wutz, mit einem fantastisch ekelhaften Hauptcharakter am Start und tollem furztrockenen Humor. Me likey a lot Mappa avanchiert gerade echt zu einem meiner Lieblingsstudios.

    "It tingled!"
    Das sagen doch alle

  3. #183
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Das sagen doch alle
    Ach so.

    Ich kann nicht lesen.

  4. #184
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ronja Räubertochter 01-02: Anime-Koi hat's gesubbt. \o/.
    At first I was like



    You had one Job, Japan. ONE FUCKING JOB.

    Aber dann kam die Harpy in der Nahaufnahme. Trotzdem, die Armbrust geht mir ab, die Wettereffekte hat man sowohl graphisch als auch Soundtechnisch unter den Tisch fallen lassen und den Räuberhauptmann ein bischen zu sehr verhusbando'd was den Sprecher angeht.

  5. #185
    Akatsuki no Yona 02: Aus "unbekannten Gründen", eh? Schreit ja förmlich nach Manipulation. Der Wechsel am Ende war etwas seltsam, vor allem, da ich nicht davon ausgehen, dass die wirklich die ganzen Zwischenschritte überspringen und das Preview bestätigt das ja auch.

    Hitsugi no Chaika: Avenging Battle 02: Frederica rettet den Tag, sozusagen. Und da könnten einige interessante Informationen auf uns zukommen.

    @Kayano bzgl. Akame ga Kill!: Ah, gut, das kann natürlich auch sein.

  6. #186
    World Trigger 02
    "Toei Animation", plz ANIMATE! D:
    Zugegeben, dieser Teil der Vorlage gibt auch insgesamt wenig her und immerhin haben sie das Tempo ein wenig angezogen und einiges an unnötigem Mist etwas schneller abgewickelt. Gegen Ende sah es sogar mal fast akzeptabel aus, mal schauen was die nächste Folge so bringt. =3=
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mal schauen, die Sache ist halt das mich das Setting, die Charaktere und die wenig bedrohlichen Antagonisten mich bisher nicht gecatcht haben. Mit dem langsamen Tempo an sich hab ich wenige Probleme, es ist nur nicht hilfreich wenn man darauf hofft das noch was Anderes kommt das einen catcht.
    Das sind alles Punkte die mit der Zeit behoben werden. Der ganze Schul-Quatsch wird zugunsten von echte Konflikten komplett in den Hintergrund geschoben, das Setting wird tiefgehender erklärt und mehr interessante Charaktere werden eingeführt bzw. die alten entwickelt (Yuma's Backstory).
    Ich kann nicht garantieren, dass die Anime irgendwann mal etwas Budget zeigt, aber die Qualität des Mangas steigt zwischen Kapitel 6~ und 22~ massiv an und bleibt danach konsistent hoch. Schade nur, dass man ihn als nicht-Ami nur über Umwege lesen kann... D:

    Nanatsu No Taizai: The Seven Deadly Sins 02
    Good high-fantasy fun.
    Macht Spaß, hat Herz, Humor und Budget, wird weitergeschaut. Bei der Serie mag ich sogar mal den Fanservice und den damit verbundenen Humor, sehr fein. :3

    Argevollen 15 (und alles davor)
    This show pleases me.
    Etwas bodenständigere, gut ausgearbeitete "Real Robot"-action, mit gemächlichem Pacing und erträglichen Charakteren. Ich mag auch die Richtung des aktuellen Plots, mal schauen ob das so bleibt.
    Die einzigen Störfaktoren sind die schwachen ersten Folgen, das unpassende Moe-Design der Frauen und das zweite ED mit dem Fanservice... warum war das nötig? D:

    Fate/stay Night: UBW 01
    Dem production values...
    Die Serie ist optisch wirklich sehr beeindruckend und hat trotz der Vorlage sogar ganz ordentlich geschriebene Dialoge. Shirou's Nervigkeit und die Auftritte der nutzlosen comic reliefs halten sich scheinbar auch in Grenzen. Bisher wirkt die Serie von der Atmosphäre eher mehr wie "Fate/Zero", was sehr positiv ist.

    Ronja Räubertochter 01-02
    Pretty and cute~...
    Hübsch anzuschauen und wirklich toll für das was es sein soll. Die Kindlichkeit ist nicht ganz mein Ding, aber ich werde es mir vielleicht trotzdem weiter anschauen.

  7. #187
    Yuki Yuna wa Yusha de Aru 1

    Zuerst dachte ich mir "Und warum kommt hier ein Panty Shot"? Aber dann




  8. #188
    Psycho-Pass 2 EP02
    Mag sein, dass es daran liegt, dass man als Zuschauer bereits weiß, wer's war, aber irgendwie stellt sich das MWPSB recht doof an - vor allem weil sie irgendwie alle völlig verdrängt haben, dass es Leute wie Makishima gibt, gegen die Sibyl machtlos ist. Klar, das wurde unter den Teppich gekehrt, aber zumidnest die Leute die in S01 mit ermittelt haben sollten das noch im Kopf haben.
    Aber schön, dass offenbar wenigstens Akane auch interne Verräter in ihre Überlegungen miteinbezieht, auch wenn ich mich etwas wundere, was es mit dem Passivrauchen auf sich hat. Sehr nice fand ich auch ihre Reaktion gegenüber unserer neuen Polizistin. "Kill them with kindness", eh? Jetzt bin ich bloß mal gespannt, wann Sibyl selbst auftritt und wie Akane und Sibyl interagieren.

    Fate UBW Ep02
    Uff, Infodump. Kotomine fand ich leider etwas schwach, vor allem der Part bezüglich Shirous Idealen am Ende - das wirkte eher wie nachgeschoben und schien Shirou auch eher "What a weirdo" denken zu lassen als ihn ernsthaft zu irritieren. Aber gut, nächste Woche wird's dann mit Berserker wohl wieder etwas actionlastiger.
    Und Ufotable hat definitiv ein Faible für Rin. Und reizt das schamlos aus.

  9. #189
    Laguna gerade über Cross Ange:
    "Jetzt isst sie Pudding und weint dabei."

    Cross Ange => Watchlist

  10. #190
    Ich werde mich zumindest bis nächste Woche darauf versteifen, dass Ange's Nation innerhalb von wenigen Wochen in einem apokalyptischen Bürgerkrieg unterging.


  11. #191
    Sword Art Online II 15: Ach ja, immer diese Probleme, wenn virtuelle MMO Welten wirklich zum Leben erwachen^^

    Log Horizon 2 03: Woah, das Spiel war früher schon ziemlich hardcore. Mehrere Stunden kann ich ja verstehen, aber über einen Monat? Ich hoffe echt das man sich da früher zumindest ausloggen konnte für eine Pause^^ Aber da kommen wohl noch einige Probleme auf die Gruppe zu. Und Demi hat sich bislang überraschend zurückgehalten.

    Madan no Ou to Vanadis 03: Also die Idee mit den Schachfiguren ist ja ganz nett, aber es nimmt einiges an Schnelligkeit aus den Kämpfen. Das ganze wirkt recht statisch für eine Schlacht, vor allem da sie sich um die großen Handgemenge einfach herummogeln. Und wenn mal andere Soldaten im Hintergrund sind, reiten die auch nur in Reih und Glied. Dämpft den Spaß an der Sache doch um einiges. Und die Bogenskills von Main sind mir etwas zu übertrieben.

    Akame ga Kill! 16: Netter Kampf.

  12. #192
    ist der ts umgezogen?

  13. #193
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ist der ts umgezogen?
    hab dir die neue adresse mal per pn geschickt :P

  14. #194
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Madan no Ou to Vanadis 03: Also die Idee mit den Schachfiguren ist ja ganz nett, aber es nimmt einiges an Schnelligkeit aus den Kämpfen. Das ganze wirkt recht statisch für eine Schlacht, vor allem da sie sich um die großen Handgemenge einfach herummogeln. Und wenn mal andere Soldaten im Hintergrund sind, reiten die auch nur in Reih und Glied. Dämpft den Spaß an der Sache doch um einiges. Und die Bogenskills von Main sind mir etwas zu übertrieben.
    Ja, die Serie ist ziemlich schwach und es scheint auch nicht, als würde sie noch besser werden. Ich sehe mir Episode vier noch an und entscheide dann, ob ich nicht lieber noch mal Walkure Romanze runterladen sollte.

  15. #195
    Cross Ange 3:



    Hofen wir mal, dass die Serie nicht nachlässt, nur weil Ange jetzt ihre Haare kurz trägt...

  16. #196
    Zitat Zitat von steel
    Mir egal was ihr sagt: Shingeki no Bahamut ist der absolute Obershit in jeglicher Hinsicht: angemessen cheesy, bombastisch wie die Wutz, mit einem fantastisch ekelhaften Hauptcharakter am Start und tollem furztrockenen Humor. Me likey a lot Mappa avanchiert gerade echt zu einem meiner Lieblingsstudios.
    Roter Afro. ROTER AFRO! Das reicht mir schon um die Serie cool zu finden. Außerdem sind die Artworks und das Intro sehr gut. D:

  17. #197
    Ich würde die Frisur von Favaro ja eher als das Bastardkind von Afro und Vokuhila bezeichnen: die Afrohila. Ehrlich, diese Frisur ... so toll sie ja in der Theorie auch sein mag, sie lenkt mich jede Folge auf's Neue immer total ab.

  18. #198
    Nennt's doch einfach einen Jewfro. Das kommt hin.

  19. #199
    Shingeki no Bahamut avanchiert wirklich derbs hart zu meiner Lieblingsserie in dieser Season. Ich meine - they did it. Ich liebe die dutzenden von Anspielungen in dem Ding, so obskur sie teilweise sein mögen, aber diesmal haben sie sich quasi selbst übetroffen: they did done it.

    Ultimate Blade Works war diesmal ein bisschen arg infodumpy für meinen Geschmack, aber wenigstens bin ich jetzt - so denke ich - im Bilde über das was da abgeht. Danke, Serie

  20. #200
    Ich schaue mir weiterhin Tribe Cool Crew an.

    Ich mag Street Dance nicht und Bamahut hatte in Episode zwei besser animierte Tänze, aber ich sehe mir gerne Serien über Leute an, die Sachen machen, die ihnen Spaß bereiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •