Joah, nach Episode 09 würde ich sagen ist Psycho-Pass S02 damit dann wohl storymäßig abgehakt. 'Tschuldigung, aber da haben sie es jetzt einfach zu sehr übertrieben, die ganze Story ist mittlerweile total unglaubwürdig, in durchaus ähnlichem Sinne wie es bei Zankyou no Terror ab Fives Auftauchen der Fall war. Schade, vor allem weil die erste Staffel von der Story her wirklich stark war.
Ich werde es noch zuende gucken, aber die Spannung ist irgendwie raus. Eher geht es jetzt darum "Mal gucken wie wirr sie es noch machen können".
Die Issei-Szene in Fate/UBW 09 war dafür super umgesetzt. Und yay, Goldie!
Garo: Honoo no Kokuin 10: Toller Fluch, wenn man das Mal einfach überpinseln kann -__- Ich glaube die Jungs brauchen bessere Bestrafungsmethoden. Herman war aber wieder gut drauf^^
Sword Art Online II 22: Jup, wie erwartet. Und das Spielzeug an dem Kirito immer bastelt wird wohl bald noch anders Verwendung finden.
Log Horizon 2 10: Schöne Rede, aber ein wenig zu lang für meinen Geschmack. Hätte lieber am Ende noch ein wenig was über Shiroes Absichten gehört, aber das haben sie ja übersprungen und werden es dann wohl erst später enthüllen.
Madan no Ou to Vanadis 10: Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir letztens noch in einem wüstenähnlichen Ödland, und nun ist alles voller Schnee und niemand kommentiert das? Gut, es hat bereits am Ende der letzten Ep mit Schneien angefangen, aber ich finde es immer noch seltsam. Aber die Schlachdarstellung war echt zum Lachen, mit im Hintergrund "tanzenden" feindlichen Soldaten, während im Vordergrund zwei Leute miteinander reden und ab und zu mal angegriffen werden.
World Trigger 09: Das Bild fügt sich langsam zusammen. Und ein paar Kämpfen kann man schon am Horizont erahnen, aber bei dem Tempo mit dem die Geschichte vorankriecht dürfte es noch dauern, ehe wir da hin kommen.^^ Ansonsten sieht es so aus, als ob die eine Person, die ich wegen eines Blogposts für Tod gehalten habe, vielleicht doch noch nicht tot ist. Aber falls dem so ist, dann kommt das sicherlich eh erst sehr viel später.
Akame ga Kill! 23: Ein paar Sachen waren wie erwartet, andere hingegen (leicht ärgerliche) Überraschungen.
Nanatsu no Taizai 10: Oh man, die Stimme von dem Ansager ist einfach nur nervig. Dafür bringen sie immerhin die ersten Kämpfe recht schnell über die Bühne und Matrona hat auch einen netten Auftritt^^
Shingeki no Bahamut Genesis 10: Wie befürchtet. Hoffentlich brechen sie nun wirklich eine Rebellion vom Zaun. Oder etwas göttliche Intervention Ansonsten netter Drache^^
Akatsuki no Yona 10: Die Dorfbewohner sind ziemlich gut drauf^^ Und großzügig. Vor allem bei der Mitgift.
Hitsugi no Chaika: Avenging Battle 10: Und so geht diese Reise nun auch zu Ende. Waren einige coole Sachen dabei, auch wenn jetzt natürlich alles schnell durchgebracht werden musste. Hätte es gerne gesehen, wenn sie das ED noch für ein paar Extra Szenen genutzt hätten. Oder eine Ep mehr, um das ganze etwas auszuweiten.^^ Vielleicht bringt die OVA im nächsten Jahr dazu noch was nettes bzw. nicht nur Fanservice. Bis auf zwei Sachen ist es aber ein schönes Finale geworden.
Mit neuer Story? Meint ihr, die ist schon abgeschlossen? Hab nur bis Episode 7 gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. ^^ Aber mir schien es, da kommt noch einiges.
Es gibt sicherlich noch so manchen Punkt, den sie weiter ausbauen könnten, aber sie sind gefühlt schon ziemlich weit. Ich sehe zumindest keine Problem die derzeitige Story in den letzten 3 Ep abzuschließen.