Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Ich werde dem gerne nachkommen, nur muss ich leider gestehen, dass ich nicht weiß, welches der beiden der Vornahme ist. ^^ Ist es Loire? Selbst ein wissenschaftlicher Bibliothekar hat seine Grenzen.

Bezüglich Cross Ange habe ich mich übrigens entschieden, die Serie fallen zu lassen. Sie hat zwar potentiell Sachen, die ich gerne sehen würde (coole Roboter und Ange, die total bescheuert überkompetent ist), aber der Exploitation-Aspekt wird einfach viel zu heftig durchgezogen. Da warte ich lieber, bis Koto Plamos davon auf dem Markt wirft (die Action-Figuren sind nämlich Müll, denen fehlen die ganzen scharfen Kanten und Spitzen der CGs)
Nein, einfach nur Laguna ^^

Ich werde Cross Ange noch etwas weiterverfolgen, Hilda finde ich irgendwie von allen Mädels nach am interessantesten. Aber möglicherweise gibt die bald den Löffel ab. Wir werden es sehen.

Bezüglich Gundam G Reconguista bin ich übrigens zu einem Bild gekommen: Der Plot ist seltsam und fühlt sich irgendwie sinnlos an, doch der Detailgrad mancher Mechs und der allgemeinen Fauna und Flora ist toll. Leider ist das nichts das mich hier länger an der Stange halten wird. Wenn die Serie nicht bald mal in die Gänge kommt, dann werd ich sie wohl droppen.

Fate Stay Night UBW und Amagi brilliant Park finde ich nach wie vor sehr unterhaltsam. Psycho Pass 2 ist in Ordnung. Auch Akame ga Kill weiß mich zumindest auf der Action Schiene ganz gut zu unterhalten, und der Plot schreitet sogar schneller voran als im Manga.

Alles in allem gibt es diese Season aber von wenigen neuen Highlights (Shigatsu wa Kimi no Uso, Garo) abgesehen nicht so viel das mich wirklich interessiert.