-
Held
@Liferipper
Wenn es Split.Cour wird - was ich an und für sich zwar ein bisschen nervig, aber nicht schlecht fände - wäre die Folge noch mieser. Wenn sie sagen "Okay, wir haben uns verschätzt, wir müssen die Story jetzt fix durchprügeln" - okay, ist mies, aber dann würde Ep8 Sinn machen. Wenn sie aber wieder 20+ Episoden machen könnten sie da etwas sorgfältiger drangehen, hat bei der 1. Staffel doch auch geklappt.
(EDIT: Ah, nur 11? Okay, das erklärt einiges.)
Beim Film habe ich gar keine Infos bisher, tauchen Shimotsuki und Togane da auch auf? Bzw. wäre es sonst möglich, dass der Film einfach kurz vor Staffel 2 spielt? Das Team soweit ist ja auch exakt dasselbe wie das, was am Ende von Staffel 1 präsentiert wurde, da könnte man gut einen Film dazwischenschieben.
Nicht, dass ich Shimotsuki weghaben möchte oder so... Aber ich hatte ja in der Mitte der Episode gedacht, Sibyl versetzt sie kurzerhand ins Archiv oder so. Aber gut, das wäre vermutlich nicht radikal genug gewesen.
Von unserem rothaarigen Holo-Jungen würde ich gerne mehr hören. Im Gegensatz zu Togane kommt mir der nämlich wirklich interessant vor und hat so schön viel Potenzial für (sinnvolle) Backstory und Charakterentwicklung.