Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Ist es nicht immer noch offen, ob die zweite Staffel nicht nur 13 Episoden lang oder "Split-Cour" wird?
So weit ich gelesen habe sollen es nur 11 Episoden werden. Würde auch dazu passen das sie jetzt in der letzten Episode so viele Infos rausgehauen haben. So richtig begeistert hat mich die zweite Staffel bisher aber noch nicht. Nicht schlecht aber irgendwie könnte man doch mehr aus dem Setting rausholen. Auch Sibyl kann ich nicht immer nachvollziehen. Aber nun gut mal schauen was noch kommt.

Parasyte (Bis Episode 9)
Liebes Parasyte,
warum können wir nicht jede Woche zwei Folgen bekommen?
Denn diese Woche mit der Doppelfolge war total awesome!

Gruß Kayano

P.s. Ich liebe dich.
Don't fuck this up!

Ansonsten Spoilertime:

Nachdem ich auch mal in den Manga geschaut habe muss ich auch sagen dass mir die Charakterdesigns im Anime durch die Bank weg besser gefallen haben. Und für Shinichis neues Design gibt es auch einen Grund. Den Soundtrack habe nebenbei bemerkt auch immer mehr ins Herz geschlossen.
Kurzum Parasyte ist klasse und wenn es nicht 2-cour wäre es für mich instant AotS. So wird es wahrscheinlich nächste Season AotS.

Amagi Brilliant Park (Bis Episode 9)
Irgendwie hatte ich bei der Serie immer im Kopf das sie 24 Episoden haben wird. Da es aber nur 13 Episoden sind sollten sie wirklich mal hinne machen. Die ganzen Charaktere die sie eingeführt haben sind ja schön und gut aber sie haben gar keine Zeit für die Charaktere. Episode 9 haben wir das erste Mal wirklich was von den Elementario Girls gesehen und auch wenn ich die Folge nicht schlecht fand muss ich sagen das Episode 7+ 8 ziemlich schwach waren. Und was die große Handlung anbelangt sind wir nicht viel weiter als zu beginn. Es ist halt vorrangig doch „nur“ Comedy, aber am Anfang des Animes hab ich nebenbei durch aus noch Potenzial für mehr gesehen. Mal sehen wie es weitergeht.