Shigatsu wa Kimi no Uso (bis Episode 5)
Ich fand die Kontroverse um das Verhalten Kaori (und Tsubaki) ganz interessant. Ich denke auch dass ihr Verhalten den Zustand unseren Protagonisten eher verschlechtert hätte und ihn wahrscheinlich noch schlimmer traumatisiert hätte, aber ich nehme die Serie auch nicht so ernst das mir das jetzt den Spaß an der Serie rauben würde. Ist für mich jedenfalls weiterhin sehr unterhaltsam.
Akame ga Kill! (Episode 19)
Die Special Episode mit der Planet der Affen Anspielung war klasse.
Amagi Brilliant Park (Episode 6)
"AV-Idol"
Die Maskottchen wachsen mir langsam doch an Herz, aber Isuzu > Rest.
Die Folge war jedenfalls toll. ^^
Shingeki no Bahamut - Genesis (Episode 5+6)
Zitat von Dnamei
Armer Gregor
...
In der Tat, dann kann ich das ja jetzt droppen. ^^
Spaß bei Seite. Die Hauptstory kann mich auch so gar nicht packen, aber unterhaltsam bleibt es alle male. Ich schätze es liegt am Setting und daran das ich viel zu viele Fantasy Serien parallel schaue. Jeanne d`Arc außerhalb der Battles war aber ganz nett auch wenn mich die Götter genauso viel interessieren wie die Dämonen in dieser Serie.
Hitsugi no Chaika - Avenging Battle (Episode 5+6)
Zitat von Dnamei
Fand es lustig, wie Chaika und Niva miteinander reden^^ Bin gespannt ob Guy da nicht eine Überraschung erleben wird, was Niva angeht.
...
Interessante Theorie, mal sehen ob sie sich bewahrheitet. Ich find es btw. toll wie die Beiden miteinander reden. Bin davon beeindruckt das mir ihr Sprechart nach so vielen Folgen immer noch charmant vorkommt und mir nicht auf den Senkel geht. Die Team Up Battles aus Folge 5 waren auch ganz unterhaltsam. Und Dank Guy bekommt das Geheimnis um den Imperator auch nochmal einen Anschub nachdem mich die Insel vorher nicht so gereizt hatte.
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)