Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NACHTRAG
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Shingeki no Bahamut: Genesis 05: Diese Folge war schwächer als die letzten beiden und insgesamt in Ordnung. Ich mag einfach diese Dämonen-Antagonisten nicht – die Serie funktioniert imo besser mit den vier Hauptcharakteren, die sich ja teils untereinander bekämpfen. Die ganze Geschichte um den himmlischen Schlüssel und so weiter wirkt auf mich auch eher ausgelutscht. Ein einfaches "Favaro und Kaiser reisen nach Helheim und erleben unterwegs dieses und jenes" hätte mir besser gefallen. In den beiden Episoden davor hat das ja gut geklappt. Und ugh, der CGI-Kutschenvogel sieht wirklich im Vergleich zum Rest der Serie hässlich aus. :/
    Ich persönlich finde gerade die Tatsache, dass "Bahamut" eine "Magical MacGuffin that may do evil stuff"-Story hat total großartig. Denn - ganz im Ernst - es passt perfekt zu dem was die Serie (bis jetzt) ist: eine schön oldschool gehaltene Action-Adventure-Serie im Stil eines ollen 90er-Dark Fantasy-Anime á la "Slayers". Zudem vermeidet die Serie (bis jetzt - ich bin seit Blade & Soul vorsichtig mit aktuellen Anime die genau meinen Geschmack treffen (sollten)...), die gut geschriebenen Charaktere für den Clusterfuck eines Plots zu opfern - somit bleibt es frisch und technisch gesehen ist es (bis jetzt) ziemlich exakt das was du sagst: "Unsere zwei Antihelden plus Anhang pilgern durch die Gegend und erleben Kram.".

Aber, ja, einige der CGI-Effekte sehen wirklich sehr arg Früh-2000er-Gonzo aus...

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Außer natürlich es stimmt das nächste Woche eine Recap Folge ansteht. :/
    Ja, ich hoffe nicht dass es darauf hinausläuft... weiß btw. irgendwer wieviele Folgen das Ding kriegt? Bei dem schleudertraumaverursachenden Pacing tippe ich zwar auf 13 Episoden, aber (bis jetzt) wäre ich auch cool damit wenn die Serie ein paar Folgen mehr hätte

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.11.2014 um 08:41 Uhr)