Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gunpla Build Fighters Try 5

Ore wa Gandam intensifies.

Garo: Honoo no Kokuin 06: Oh, wir kommen schon in die Nähe der Höhle des Löwens. Leon hat es echt nicht leicht mit den Erwachsenen in seinem Leben^^

Sword Art Online II 18: Mh, ruhige Episode und jede Menge Gerede. War für mich jetzt ziemlich langweilig. Auch wenn ich es lustig fand, wie sie Kiritos Niederlage relativiert haben.

Log Horizon 2 06: Oho, interessante Sache. Gut, nach der Sense konnte man es sich schon denken, aber das Forschungsmeeting war dann die Bestätigung.

Madan no Ou to Vanadis 06: Der König ist also "krank"... Ah ja.

Plötzlich ist gut. Sie hat schon mindestens seit Episode zwei darauf beharrt... Von Kaisern kann man ausserhalb von Heldensage von der Kosmosinsel in japanischen Geschichten generell wenig bis gar nichts erwarten.

Shingeki no Bahamut - Genesis ist immer noch der Übershit. Jeanne D'Arc entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingscharakter in der Serie - 'ne richtig schöne Badass Valkyren-Olle

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Plötzlich ist gut. Sie hat schon mindestens seit Episode zwei darauf beharrt...
    Echt? Gut, dann ist mir das eindeutig entfallen. Habs vermutlich nicht für wichtig/voll genommen.

Shingeki no Bahamut Genesis 06: Ritas Hand ist sehr praktisch, auch wenn sie einen tollen Kampf unterbrochen hat^^ Nächstes Mal gehts Rund und ich hoffe mal, dass es zu dem Anhänger noch etwas mehr gibt und das jetzt nicht alles gewesen ist. Außer natürlich es stimmt das nächste Woche eine Recap Folge ansteht. :/

Akame ga Kill! 19: Die 4te aus der Truppe hatte wohl etwas mehr drauf, sah zumindest so aus, als ob sie etwas Ahnung hat von dem was sie da tut.

World Trigger 05: Ich versteh immer noch nicht, warum da unbedingt so viele wohnen wollen oder warum es wichtig sein könnte, das da welche wohnen, aber gut, Menschen wohnen ja auch direkt neben Vulkanen. Das Meeting war aber wieder sehr seltsam. Wie lange sie einfach nur die einzelnen Gesichter der Anwesenden gezeigt haben. Sogar von dem Typen der nur? Wache stand xD Das war extrem langgezogen, dafür das man eh wusste wie die Antwort ausfallen würde.