Ronja Räubertochter 05: Teilweise ein bisschen zu kindlich für meinen Geschmack; besonders der Vater übertreibt es manchmal ziemlich. Abgesehen davon aber eine nette Folge.

Garo 03-04: Die Serie bleibt stark! Die Handlung ist zwar an sich nicht Besonderes, aber das dunkle Setting, die überzeugenden Charaktere und die schönen Kämpfe gefallen mir. Einige Dinge kann man natürlich recht gut vorhersehen, andere wiederum nicht ganz. Ich bin gespannt, was aus dem Prinzen wirkt und ob er dem Protagonisten letztendlich als Rivale gegenübersteht.

Shingeki no Bahamut: Genesis 05: Diese Folge war schwächer als die letzten beiden und insgesamt in Ordnung. Ich mag einfach diese Dämonen-Antagonisten nicht – die Serie funktioniert imo besser mit den vier Hauptcharakteren, die sich ja teils untereinander bekämpfen. Die ganze Geschichte um den himmlischen Schlüssel und so weiter wirkt auf mich auch eher ausgelutscht. Ein einfaches "Favaro und Kaiser reisen nach Helheim und erleben unterwegs dieses und jenes" hätte mir besser gefallen. In den beiden Episoden davor hat das ja gut geklappt. Und ugh, der CGI-Kutschenvogel sieht wirklich im Vergleich zum Rest der Serie hässlich aus. :/

Nanatsu no Taizai 05: Nach der eher schwachen vierten Episode hat mir diese wieder recht gut gefallen. Meliodas präsentiert sich mal wieder von seiner besten Seite und die Antagonisten haben auch weniger genervt.

Mushishi Zoku Shou 2 02: Same ol' Mushishi.