Denki-gai no Honya-san 05: Nicht so stark wie Episode 3 + 4, aber immer noch sehr unterhaltsam. Ich schätze an der Serie sehr, dass der Fanservice nicht so einseitig ist und dass die Charaktere beider Geschlechter Profil haben.

Nanatsu no Taizai 02-04: Es wurde immer besser, bis die vierte Episode kam. Ich mag den Humor und die Charaktere ganz gern, und ganz besonders den Artstyle, aber in Episode 4 wurden so viele blöde Shounen-Elemente eingeführt, dass ich ein wenig um die Zukunft bange. Ich erinnere mich noch daran, Magi am Anfang auch toll gefunden zu haben, bis es nach ein paar Folgen aufhörte, ein Abenteuer zu sein, und komplett die Batttle-Shounen-Schiene fuhr. Ich hoffe, dass Nanatsu no Taizai davon verschont bleibt, aber dass sich gleich mehrere Kämpfe gegen generisch und austauschbare Antagonisten anbahnen, hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Shingeki no Bahamut: Genesis 04: Wow, großartige Folge! Die Serie wird wirklich immer besser bisher. Toll inszeniert, und auch aus charakterlicher Hinsicht mal interessant. Ich hoffe, es bleibt so gut. Und nice, dass jetzt die Pairings vertauscht wurden. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Tamako Love Story: An sich ein sehr schöner Film, allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass sich wirklich erst in allerletzter Sekunde der "entscheidende" Teil abgespielt hat und danach sofort Schluss war. Hätte gern noch in ein paar Minuten gesehen, wie es weitergegangen wäre.

Amagi Brilliant Park 02-04: Wird ja doch ziemlich unterhaltsam. Ich mag den Hauptcharakter und ich mag auch solche Geschichten, in denen Charaktere auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten. Von der ersten Episode war ich ja etwas enttäuscht, aber jetzt gefällt es mir doch ziemlich.