Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Psycho-Pass S2 Ep 3
    Woah, das Opening. In Folge 2 gabs noch keine Unterschiede, eh? Würde mich mal interessieren, ob sie das weiter ausbauen, das fänd ich ziemlich geil. Ansonsten, der Antagonist ist bisher, was man so von ihm sieht, langweilig, aber eh. Makishima war anfangs auch nicht sonderlich interessant, das kam erst später. Also mal abwarten, das Ende der aktuellen Folgen ging schonmal in ne gute Richtung.

G-Reco 4

Soo goooood. So viele Leute, die sich wie Personen verhalten und Tomino zwingt das Studio dazu, sehr viel Körpersprache einzubauen. Klim und Monday sind mein OTP.

Vanadis 4

Tita sollte eine Kartäschen-Hochzeit anstreben. Aber meh, noch eine Episode und ich schaue mal, ob sich die Leute zumindest politisch vernünftig verhalten. ATM schien dies noch nicht unbedingt der Fall und irgendwie scheint man im Studio zu glauben, dass man die männlichen und homosexuellen weiblichen Zuschauer mit animierten Brüsten an der Stange halten kann.

Meine Güte, Unlimited Blade Works 3 hat mal sowas von Action abgeliefert, unglaublich. Richtig gute Folge, und all die Erweiterungen zum Originalmaterial, vor allem all die Referenzen auf Fate/Zero, machen das ganze nochmal um einiges besser.

eine großartige Umsetzung!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Unlimited Blade Works 3 hat mal sowas von Action abgeliefert, unglaublich. Richtig gute Folge, und all die Erweiterungen zum Originalmaterial, vor allem all die Referenzen auf Fate/Zero, machen das ganze nochmal um einiges besser.

eine großartige Umsetzung!
    Jup
    Ich fand's auch sehr schön, dass sie diese Sache eingebaut haben. In der VN hieß es immer nur "Uh, die ist gefährlich!", aber wirklich gesehen hat man's nie.

Cross Ange 4:
    Es geht steil abwärts. Keine Toten, keine Verstümmelungen, nichtmal eine kleine Vergewaltigung (weder physisch noch emotional, dafür nächste Woche vermutlich Anges Husbando. Ganz, ganz schwach!

UBW 3:
    Den Auftritt von Goldie kann man einerseits als Fanservice für die Kenner des Fate-Universums sehen, andererseits als großen Spoiler für alle, die neu in dem Franchise sind...

Geändert von Liferipper (26.10.2014 um 16:17 Uhr)

Cross Ange 4
    Eh, nächste Episode kommt Jesus Yamato und er ist anscheinend wirklich ein Drachenfreund. Oh, und die Roboteraction ist auch uninteressant, bzw kaum vorhanden gewesen. Ich glaube kaum, dass mich die Verschwörung der COs hier an der Stange halten wird.

Twintail 4
    Aika hat wirlich die Arschkarte gezogen. Es reicht nicht, dass der Junge, den sie liebt sie augenscheinlich nur als Twintails-Trägerin registriert, sie muss sich auch noch von einem Alien piesacken lassen, dass offensichtlich die Medien massiert.

Akame ga Kill Episode 17

Ich gebe zu mir gefällt die Serie nun immer besser. Den Anfang fand ich ziemlich uninteressant und zäh, doch die letzten Folgen ist soviel passiert. Zumindest was Shonen Action angeht wird man sehr gut bedient.

Zitat Zitat
    Den Auftritt von Goldie kann man einerseits als Fanservice für die Kenner des Fate-Universums sehen, andererseits als großen Spoiler für alle, die neu in dem Franchise sind...
    Der Name wurde nicht gesagt, oder?

Diese Season interessieren mich leider wenige Serien. Nachdem ich Fate/Zero und Psycho-Pass aufgeholt habe, sind Fate/Stay Night und PiPi 2 quasi Pflicht. Fate/Stay Night ist, wie aber schon erwartet, wesentlich teeniger als Fate/Zero, aber ich lasse mich gerne unheimlich von der Animation blenden. . Als jemand, der die erste Version der Serie nicht kennt, bin ich unheimlich gespannt, was noch kommt. Zu PiPi bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Merke: Cross Ange ist kein Anime den man mal eben so beim Frühstücken gucken kann. Meine Güte, Sunrise, was ist los mit euch in letzter Zeit...?