Oh dann muss ich auch mal in Fate/Stay Night reinschauen.
Ushinawareta Mirai wo Motomete (Episode 3)
Ich mochte die Folge wegen dem Fokus auf Airi, aber ich bezweifele stark das ich mag was am Ende bei der Serie rauskommt, also spare ich sie mir lieber. Wird nicht weiter verfolgt.
Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de (Episode 3)
Die Folge fand ich Vergleich zur Vorherigen wieder ziemlich schwach. Liegt wahrscheinlich daran das bei mir der Humor nicht zündet und die kleine Romcom Eskapade von letzter Folge wieder vorbei ist. Sein neuer chuunibyou Kumpel war auch sehr anstrengend. Kurzum wird nicht weiterverfolgt.
Ai Tenchi Muyo! (bis Episode 11 + 2 Recap Folgen)
Es hat sich verbessert. Der Fanservice ist deutlich reduziert. (Seit Episode 2 gab es keine Panty Shots mehr. Yeah! Abgesehen von Tenchi in Shorts. ^^) Die bekannten Charaktere sind als Nebencharaktere inzwischen wieder aufgetaucht. Es scheint jede Woche eine Folge in einem verwirrenden zweiten Handlungsstrang zugeben und wer auch immer der Sponsor hinter der Serie ist, sollte sein Geld zurückverlangen, den von dem Ort oder der Region hab ich immer noch nichts mitbekommen. Hat dafür aber auch keinen negativen Einfluss auf die Serie. Ich würde nicht sagen dass die Serie dadurch jetzt gut ist, und ich glaube auch nicht dass das 4min-Format der Serie gut tut, aber für mich ist sie erträglich und die 4min Klamauk pro Tag kann ich mir geben. Die Recap Episoden jeden Freitag kann man sich aber sparen, das sind nur alte Szenen und eine der Synchronsprecherinnen quasselt aus dem Off einem 4min das Ohr ab.
Parasyte (Episode 3)
Ist weiterhin mein Favorit diese Season. Fand alle Folgen bisher wirklich klasse und spannend.
Ich glaube ich werde nebenbei jetzt mal einen Blick in den Manga werfen. Ich habe da etwas von einem Löwen Kampf gelesen der aus (Zeit?)Gründen wegegefallen ist. ^^
Shigatsu wa Kimi no Uso (Episode 2)
Die Folge war richtig schön, der Musik Wettbewerb war klasse gemacht und ihr Musikstück toll. Von der ganzen Atmosphäre her ist es 1A.
World Trigger (Episode 3)
Ich wollte es droppen aber mir hat Episode 3 besser gefallen als die vorherigen Episoden und der Kampf hat zumindest was her gemacht. Und wie Kuga Osamu hinterher die Lorbeeren zugeschoben hat war unterhaltsam. Ich schätze ich bleibe vorerst dran, es sei denn es sind mir zu viele Serien diese Season.
Shingeki no Bahamut - Genesis (Episode 3)
Ich wollte es droppen aber mir hierbei auch diese Episode doch irgendwie Spaß gemacht und an die beiden Kerle werde ich mich wohl auch noch gewöhnen. Kaisar mochte ich sogar am Ende dieser Episode. Die Nebenstory um das Dorf war auch unterhaltsam. Außerdem fliegend die Dämonen in einem überdimensionalen Nautilus umher, also muss ich es wohl weiterschauen.