Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yuki Yuna wa Yusha de Aru 1

Zuerst dachte ich mir "Und warum kommt hier ein Panty Shot"? Aber dann

Psycho-Pass 2 EP02
    Mag sein, dass es daran liegt, dass man als Zuschauer bereits weiß, wer's war, aber irgendwie stellt sich das MWPSB recht doof an - vor allem weil sie irgendwie alle völlig verdrängt haben, dass es Leute wie Makishima gibt, gegen die Sibyl machtlos ist. Klar, das wurde unter den Teppich gekehrt, aber zumidnest die Leute die in S01 mit ermittelt haben sollten das noch im Kopf haben.
    Aber schön, dass offenbar wenigstens Akane auch interne Verräter in ihre Überlegungen miteinbezieht, auch wenn ich mich etwas wundere, was es mit dem Passivrauchen auf sich hat. Sehr nice fand ich auch ihre Reaktion gegenüber unserer neuen Polizistin. "Kill them with kindness", eh? Jetzt bin ich bloß mal gespannt, wann Sibyl selbst auftritt und wie Akane und Sibyl interagieren.

Fate UBW Ep02
    Uff, Infodump. Kotomine fand ich leider etwas schwach, vor allem der Part bezüglich Shirous Idealen am Ende - das wirkte eher wie nachgeschoben und schien Shirou auch eher "What a weirdo" denken zu lassen als ihn ernsthaft zu irritieren. Aber gut, nächste Woche wird's dann mit Berserker wohl wieder etwas actionlastiger.
    Und Ufotable hat definitiv ein Faible für Rin. Und reizt das schamlos aus.

Laguna gerade über Cross Ange:
    "Jetzt isst sie Pudding und weint dabei."

Cross Ange => Watchlist

Ich werde mich zumindest bis nächste Woche darauf versteifen, dass Ange's Nation innerhalb von wenigen Wochen in einem apokalyptischen Bürgerkrieg unterging.

Sword Art Online II 15: Ach ja, immer diese Probleme, wenn virtuelle MMO Welten wirklich zum Leben erwachen^^

Log Horizon 2 03: Woah, das Spiel war früher schon ziemlich hardcore. Mehrere Stunden kann ich ja verstehen, aber über einen Monat? Ich hoffe echt das man sich da früher zumindest ausloggen konnte für eine Pause^^ Aber da kommen wohl noch einige Probleme auf die Gruppe zu. Und Demi hat sich bislang überraschend zurückgehalten.

Madan no Ou to Vanadis 03: Also die Idee mit den Schachfiguren ist ja ganz nett, aber es nimmt einiges an Schnelligkeit aus den Kämpfen. Das ganze wirkt recht statisch für eine Schlacht, vor allem da sie sich um die großen Handgemenge einfach herummogeln. Und wenn mal andere Soldaten im Hintergrund sind, reiten die auch nur in Reih und Glied. Dämpft den Spaß an der Sache doch um einiges. Und die Bogenskills von Main sind mir etwas zu übertrieben.

Akame ga Kill! 16: Netter Kampf.

ist der ts umgezogen?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ist der ts umgezogen?
    hab dir die neue adresse mal per pn geschickt :P

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Madan no Ou to Vanadis 03: Also die Idee mit den Schachfiguren ist ja ganz nett, aber es nimmt einiges an Schnelligkeit aus den Kämpfen. Das ganze wirkt recht statisch für eine Schlacht, vor allem da sie sich um die großen Handgemenge einfach herummogeln. Und wenn mal andere Soldaten im Hintergrund sind, reiten die auch nur in Reih und Glied. Dämpft den Spaß an der Sache doch um einiges. Und die Bogenskills von Main sind mir etwas zu übertrieben.
    Ja, die Serie ist ziemlich schwach und es scheint auch nicht, als würde sie noch besser werden. Ich sehe mir Episode vier noch an und entscheide dann, ob ich nicht lieber noch mal Walkure Romanze runterladen sollte.

Cross Ange 3:

Hofen wir mal, dass die Serie nicht nachlässt, nur weil Ange jetzt ihre Haare kurz trägt...