Die Watchdogs sind bisher eigentlich nur da gewesen, um sicherzustellen dass die Ritter nicht permanent beschmutzt und dadurch über lang selbst zu Horrors werden.
Macht schon Sinn, da die Truppen in der Stadt in totaler Unordnung und somit leichte Beute sind. Fraglich ist allerdings, wie sie reingekommen und wie der Prinzling wieder raus und zu seinem Drachen kommen wird.Zitat
Und die Antagonisten in der Serie sind bis jetzt verdammt schwach. Wenn das so bleibt, nehme ich mir Hitsugi no Chaika wieder dazu.
Argevollen 15
Oh Mann, ich glaube kaum, dass die Serie es in den letzten zehn Episoden noch schaffen wird, das Ruder der Geschichte herumzureissen.Wird vermutlich - wie diese und alle vorhergehenden Episoden - am Ende nur "nett" gewesen sein.