Sword Art Online II 07-14: So, damit ist der Arc wohl abgeschlossen und ich hab alle Folgen nachgeholt. Mein Verdacht hat sich die Folgen über weiter verstärkt und neben manchen seltsamen Tunierregeln, gab es auch genug dumme Entscheidungen. Die Kämpfe haben mir allerdings gut gefallen und ich mochte vor allem die Szene mit der Granate Die Idee mit Death Gun war auch irgendwie clever. Aber seit wann ist "Sterben" ein spezieller medizinischer Fachbegriff? xD
Sword Art Online II 14.5: Mh, recap Folge. Brauchen wohl etwas extra Zeit für den nächsten Arc.
Akame ga Kill! 13: Irgendwas furchtbares wird mit der Familie vom Feuertyp passieren, nicht wahr? Und eine weitere Rückblende, auch kein gutes Zeichen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, armer Tatsumi Akame ga Kill! 14: Willkommen auf der Trauminsel! Und zu mehr Geschichten über die Vergangenheit. Akame ga Kill! 15: Mh, das Schwert von Kuromi hat interessante Kräfte waren die alle dort begraben, oder kann sie ihre Leichen einfach zu sich rufen, egal wo sie rumliegen? Bin ein wenig überrascht, dass es jetzt doch so schnell zur Sache geht.
Shingeki no Bahamut Genesis 02: Nette Tanzeinlage. Finde es geht gut weiter und es gab schonmal einen Blick auf die verschiedenen Fraktionen.