Shingeki no Bahamut Genesis 01: Am Anfang musste ich ja an Final Fantasy denken: Bahamut vs Ramuh, Odin & Diabolos^^. Gefällt mir erstmal soweit. Abgesehen von dem Götter/Mythenmix ist es bislang aber recht klassisch.

Garo: Honoo no Kokuin 01: Das Op ist recht ungewohnt und auch wenn das 3D auffällt, fügt es sich doch ganz passabel ein. Werde auf jeden Fall weiterschauen, auch wenn ich langsam befürchte, dass das vielleicht soviele Fantasy Serien auf einmal sein könnten^^

Donten ni Warau 01: Teilweise waren die 3 Brüder jetzt nicht so besonders. Ich werds vermutlich mal noch etwas weitersehen und mich dann entscheiden.

Gugure! Kokkuri-san 01: Sehr niedliche und lustige Folge. Schönes Duo und es kündigen sich ja schon weitere Charaktere an.

Log Horizon 2 02: Das ED diese Season finde ich auch ziemlich nett. Gab ein paar interessante Entwicklungen, vor allem was Demi-Demi angeht^^ Aber ob das gut gehen wird? Tetra könnte auf Dauer vielleicht nervig werden, aber im Moment finde ich sie noch lustig. Mal sehen was Marie später dazu zu sagen hat

Madan no Ou to Vanadis 02: Oh, Lim trägt ihre Rüstung zumindest zur Hälfte schonmal. Die Handlung geht gut weiter, aber leider gibt es ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so passen. Ist jetzt noch nicht so schlimm, aber ich hoffe, das sie nicht all zu oft auf sowas zurückgreifen werden.