Nachdem ich fast alles aus der alten Season aufgeholt habe, kann ich mich endlich der Neuen zuwenden.

Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo 01: Drachen Das war aber für mich auch schon das einzige Gute daran. Den Grund der Diskriminierung verstehe ich ja noch, den Grad der Diskriminierung eher weniger.
Tja, dumme Entscheidung vom König und was die da am Ende bei der Aufnahme treiben... will ich vermutlich gar nicht wissen. Dropped.

Denki-gai no Honya-san 01: War ganz nett und hatte ein paar lustige Sachen dabei, aber so richtig fühle ich das noch nicht. Erstmal dropped.

Log Horizon 2 01: Man merkt schon, das sich der Art Style geändert hat, aber es passt schon noch. Die Szenen aus der Zukunft? sind etwas verwirrend, weil man noch so gar nichts damit anfangen kann vor allem die Szene am Schluss, wo Shiroe und Akatsuki tot? sind. Das gefällt mir nicht so, aber der Rest passt so und ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt und wofür sie diesmal das ganze Gold brauchen. Es ist auch schön zu sehen, dass sich die Ausrüstung der low Lvl weiter geändert hat, auch wenn manches für mich gewöhnungsbedürftig aussieht. MMO halt, Stats over Style in der Levelphase^^

Madan no Ou to Vanadis 01: Macht erstmal einen guten Eindruck auf mich soweit. Mal schauen wie sich das so entwickelt. Bin auch gespannt, ob man Lim jemals wieder in voller Rüstung sehen wird (vermutlich nicht) oder ob sie nun immer in den freizügigeren Klamotten rumspringt (vermutlich schon). Vielleicht werd ich ja überrascht. Der Bogenschütze hat allerdings kein Talent für einen Hinterhalt^^

Nanatsu no Taizai 01: Ja, das sieht doch ganz nett aus, auch wenn die Prinzessin vermutlich nicht viel in den Kämpfen beitragen kann und sicherlich auch nie wieder eine Rüstung tragen wird. Mal schauen wie weit sie kommen.

World Trigger 01: Das könnte gut werden. Viel weiß man ja noch nicht, aber der Anfang hat mir gefallen und die beiden Charaktere geben bislang ein nettes Duo ab.

Akatsuki no Yona 01: Sieht auch ganz vielversprechend aus, auch wenn man bis jetzt noch nicht viel erfahren hat.

Hitsugi no Chaika: Avenging Battle 01: Gewohnte Chaika Kost^^ Der Blick in die Vergangenheit war nett und mal schauen was Vivi wohl jetzt tut. Magier mit Fast Cast erscheint aber recht überpowert in kleinen Gefechten. Ob es da einen Trick dahinter gibt? Das Gewehr sieht ja auch anders aus.

Damit fehlen nur noch ein paar Serien, in die ich noch reinschauen will:
Gugure! Kokkuri-san
Sanzoku Musume no Ronja
Shingeki no Bahamut Genesis
Garo: Honoo no Kokuin
Donten ni Warau

Das reicht dann aber auch wieder