WTF... einfach nur WTF. Die Serie hat dermaßen einen an der Waffel, das sie schon wieder ganz lustig ist.
Gender Change, Twin Tail fetish und kawaii Monster of the Week in einem muss man erstmal erfolgreich hinbekommen.
Garo: Honoo no Kokuin Episode 1
Ich muss einfach loswerden das ich diese Serie nun wirklich scheiße geil finde. Diese Animationen. Dieser Soundtrack. Und die Handlung klingt auch noch vielversprechend. Ich hoffe mal ganz stark das die Charaktere hier noch stärker ausgearbeitet werden, da ist Potential vorhanden. Richtig gut gefallen mir die Kämpfe in Verbindung mit toll unterlegter Musik. Die Richtung der Serie bewegt sich mit Witchcraft und Dämonen in die Fantasy Ecke, die Atmosphäre der ersten Folge war schon sehr düster und die Zielgruppe scheint mir auf ein erwachsenes Publikum ausgerichtet zu sein.
Der Opening Song mit dem Titel "Divine Flame" ist von JAM Project (u. a. Hironobu Kageyama) und weiß zu gefallen - genau wie das gezeichnete Intro, das für mich mal eine willkommene Abwechslung ist. Ich denke hier habe ich jetzt eine weitere Serie auf die ich mich jede Woche freuen kann.