Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de Episode 1

Der Main Character ist mal wieder absolut useless. Doch das ist mir lieber als wenn er übermächtig wäre. Aber die Serie ist irgendwie witzig - Superkräfte im Literaturclub - das hat irgendwie was. Bin definitiv interessiert wohin die Reise geht.

Zitat Zitat
    Wenn man sich das Nasuverse so ansieht fängt dieser selten dämliche Spruch von Shirou sogar an eine Daseinsberechtigung zu bekommen...
    Den hatte er schon immer, nur wird er üblicherweise aus dem Kontext gerissen...

Gundam: G no Reconguista Episode 1-2

Nicht zu glauben, aber mir gefällt die neue Gundam Serie ausgesprochen gut

Ich mochte Gundam noch nie besonders, also das ist ein Novum für mich.

Amagi Brilliant Park Episode 1

Irgendwie verdammt cool ?? Ich steh auf schießwütige Weiber, Martial Art Plüschbären und Kroketten !!!

Die Serie scheint sich auch ganz gut darauf zu verstehen eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen.

Ich habs unterschätzt - gut das ich mir die erste Folge angesehen habe- jetzt werden auf jeden Fall weitere folgen. Das Setting ist ziemlich unverbraucht (Theme Park) und die Charaktere sind mir zum größten Teil sympathisch. Der Typ ist herrlich überheblich und der halbe Cast hat nen Sprung in der Schüssel - und ja wir müssen einen Park vor dem finanziellen Ruin retten. Das sind ja wunderbare Aussichten auf eine tolle Comedy mit Achterbahnfahrt der Gefühle. Wenn die Serie so weiter macht, dann landet sie in meinen Top 5 dieser Season

Geändert von Laguna (07.10.2014 um 12:22 Uhr)

Ich habe mal die Serien gesichtet, die ich vorher nicht wirklich auf dem Schirm (d.h. in der wunschliste) hatte. Wie erwartet ist das meiste davon Dreck. Ich präsentiere also hiermit die offizielle Sakuranet-Herbst-2014-Shitlist:

QUALITY
    Karen Senki – Dropzeit: 8 min

Schlecht
    In Search of Lost Future – Dropzeit: als die eine plötzlich wieder lebendig war und ein nacktes Mädchen aus dem Nichts erschien.
    Kaitou Joker – Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Dropzeit: 3 min
    Tribe Cool Crew – Ich bin zu alt für diesen Scheiß #2. Dropzeit: 12 min
    Orenchi no Furo Jijou – Ich steh nicht so auf (Fisch)schwänze.

Sehr schlecht
    Denki-gai no Hon`ya-san – Dropzeit: 12 min ohne einen einzigen Lacher
    Lord Marksman and Vanadis – Dropzeit: ca. 16 min, bei der Liebeserklärung
    World Trigger – Dropzeit: 2 min

Richtig, richtig schlecht
    Ai Tenchi Muyou! – Tenchi Muyo mit Tenchi aber (wahrscheinlich weitgehend) ohne Tenchi-Cast. Dafür mit Pantsu. Und einem Schul-Setting. Wie sehr kann man das Original noch vergewaltigen?
    Amagi Brilliant Park – Notto disu shitto agen. Dropzeit: 19 sek
    Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de – RIP in peace, Trigger. Wir hatten eine schöne, wenn auch kurze Zeit miteinander. Dropzeit: 1 min 13 sek… wünschte ich, aber ich hab mich doch durch due ganze Folge gequält
    Trinity Seven – Dropzeit: Nach dem Lesen der Tags ecchi, harem, shounen und der achten Ische im OP: 13 sek. Zu allem Überfluss ist der MC auch noch Kirito.

So schlecht, dass es schon wieder gut ist
    Cross Ange: Rondo of Angel and Dragon – Drachen. Mecha. Prinzessinnen. Lacrosse. Raep Meine Gebete wurden erhört. Danke, Sunrise.
    Terra Formars – You had me at bear wrestling. Aufgrund der Zensur werde ich aber wohl auf BDs warten.

So schlecht, dass es schon wieder schlecht ist
    Grisaia no Kajitsu – Zu viel um es aufzuzählen. Bezüglich des Originals verweise ich auf meinen guten Freund Tyr.

AOTS
    Danna ga Nani o Itteiru ka Wakaranai Ken – Hat alles was Denki-gai haben will in einem Fünftel der Zeit. Hat das Potential an den Frühlings-AOTS, Kantoku Fuyukitodoki, heranzureichen. Aber keine Megumi.

Unerwartet gut
    Gugure! Kokkuri-san – positive Überraschung #2.

Limbo
    Gundam G no Reconguista
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji
    Sora no Method

Unbesehen schon so gut wie gedroppt:
    Bonjour: Koiaji Patisserie
    Daitoshokan no Hitsujikai
    Girlfriend (Kari)
    Ore, Twintails ni Narimasu – Aber Kandidat für "So schlecht, dass es schon wieder gut ist"

Uninteressante Fortsetzungen
    Bottom Biting Bug 3 – Im übrigen sehr schlecht, aber ich kannte die Vorgänger nicht. Dropzeit: 1 min
    F/SN – Nicht bevor ich F/Z gesehen habe. Wenn ich das überhaupt will. Don't believe the hype.
    Garo: Honoo no Kokuin (Spinoff zu ner Sentai-Serie)
    Gundam Build Fighters Try – Nicht bevor ich mehr Gundams gesehen habe. Wenn ich das überhaupt will.
    Hitsugi no Chaika: Avenging Battle
    Log Horizon 2 – Das OP Database ist ein weiterer Beweis, dass 99,8% der Japaner nicht rappen sollten. Ich war entsetzt, dass sie das immer noch haben.
    Magic Kaito 1412 (Conan-Spinoff)
    Selector Spread Wixoss

Danna, Cross Ange, Grisaia und Gugure! werden sicher weiter geguckt. Damit bleiben dann also nur noch Sachen, die ich eh vorhatte zu sehen. Akatsuki no Yona sieht bisher ganz interessant aus. Mal schauen, was daraus wird. Yowamushi Pedal wird eh weiter verfolgt.