Terraformars 2
*schnarch* Die Serie ist wie erwartet ziemlich dämlich und alle Charaktere sind entweder Vollhorste, naive Moes oder uninteressant stoisch. Nicht erwartet habe ich allerdings wie langweilig schon die zweite Episode ist. Ich hoffe das steigert sich bald, sonst erwäge ich den Drop.
Cross Ange 1
Kurze Abhandlung meiner Reaktionen: Huh, shiney! *3* / Okay, NATÜRLICH ist die Hauptperson hot-senpai to all naive bisexual girls around her / öh, Szenario ist ganz nett aber wtf schwafelt unser Prinzesschen da? / okay, was nun? / wat / WAT / WTF, WHY? Dx
Welchen Ton wolltet ihr da verdammt noch treffen, Sunrise? Eine Mischung aus shiny-Mechas, cutesy&clean bishojo-fanservice und Frauenknast-Exploitation an der Grenze zu rape-hentai? Kann man nicht einfach ehrliche Hentais produzieren, an Stelle von so einem Fanservice-Rotz der sich selbst auch noch Ernst nimmt? Pla...
Fate/Stay Night - Unlimited Blade Works 00
Am Anfang imo etwas zu behäbig, danach aber wie erwartet stark. Archer und Rin haben eine tolle Dynamik und die Kampfszenen sind wirklich beeindruckend. Ich kenne mich mit Fate/Stay nicht besonders aus, hoffe aber, dass in dieser Route nicht allzu viel Fokus auf Shirou liegt. Der war in meinen Augen schon immer extrem uniteressant und die größte Schwäche der ersten Serie.
Nanatsu No Taizai: The Seven Deadly Sins 1
Scheint eine sehr unterhaltsame und handwerklich gut umgesetzte Action-Fantasy Serie zu werden. Meliodas ist eine sehr sympathische Hauptperson, sowohl das Schweinchen als auch Elizabeth sind super-knuffig (auf verschiedene Art), der OST gefällt mir und die Manga-Vorlage soll vom Hörensagen her ziemlich brauchbar sein. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt!
Stimmt, die Szene ganz am Anfang ging auch in Ordnung! Leider wurde das halt schnell durch das sparsame Opening und die minutenlange Exposition vor Standbildern zunichte gemacht. Wie kann man so nur eine neue Serie anfangen, zudem noch ein halbwegs populäres Lizenzprodukt?
Bin aber auch gespannt wie weit die Serie wohl geht. Im Opening sah man einige Sachen die erst deutlich später vorkommen sollten (Streitaxt...). Es dürfte eigentlich unmöglich sein, die spätere Handlung ohne einen stabileren Aufwand von Budget und Fucks umzusetzen.

), der OST gefällt mir und die Manga-Vorlage soll vom Hörensagen her ziemlich brauchbar sein. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt!