Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ah danke für den tip weil das sieht so bekloppt aus und ausserdem sind die chardesigns von Kenichi Yoshida für mich als Eureka Seven fan einfach nur pflicht ^^

Haste dir dann King Gainer schon angesehen? War ganz nett und würde dir einen Eindruck verschaffen, was man von den Charaktere her von einer Tomino-Serie so zu erwarten hat.

na dann werd ich das wohl nachholen ^^ hab ja noch ein bisserl zeit bis zum start der neuen season

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Random Curiosity hat wieder eine Season Preview und eine Tabelle mit den Austrahlungszeiten online gestellt.

http://randomc.net/2014/09/18/fall-2014-preview/

Oh Mann, die Saison könnte wirklich mies werden, was die Riesenroboter angeht. Der AGE-OVA Regisseur hat Gundam Build Fighters bekommen und der Typ, der SEED und DESTINY verbrochen hat, macht Cross Ange.

Kann gut sein, dass ich am Ende allein mit Reconquista und Ore, Twintails ni Narimasu Vorliebe nehmen muss.

Cross Ange hat Akiko Shikata. Mehr muss ich nicht wissen.

Narcissu schaut Cross Ange? Dann sollte ich mich davon wohl besser doch fernhalten...

Ich schaue es nicht. Ich höre die Musik.

Na ja, vielleicht schaue ich es auch. Mal abwarten.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Cross Ange hat Akiko Shikata. Mehr muss ich nicht wissen.
    Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll, aber man verspricht mir Drama, viel Singen und WINZIGE FLIEGENDE MOTORRÄDER, DIE SICH IN ROBOTER VERWANDELN.

Ich fürchte nur, dass es in totalen Nonsense abrutschen wird und bin mir sicher, dass wir niemals Plastikmodelle der Roboter bekommen werden.

"Akiko Shikata (志方あきこ Shikata Akiko?) is a Japanese singer-songwriter and composer, who is known for writing music for games and anime. She is best known for her contributions to the Ar tonelico, Shadow Hearts and Umineko no Naku Koro ni games, as well as anime adaptations of Umineko no Naku Koro ni and Tales of Symphonia.

Shikata's music is known for its ethnic feel and complex vocal chorus work. In a single Shikata song, there may be as many as 200 separate vocal tracks recorded for it."

oho Terra Formers ist heute angelaufen.. ganz vergessen *saug*

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    "Akiko Shikata (志方あきこ Shikata Akiko?) is a Japanese singer-songwriter and composer, who is known for writing music for games and anime. She is best known for her contributions to the Ar tonelico, Shadow Hearts and Umineko no Naku Koro ni games, as well as anime adaptations of Umineko no Naku Koro ni and Tales of Symphonia.

Shikata's music is known for its ethnic feel and complex vocal chorus work. In a single Shikata song, there may be as many as 200 separate vocal tracks recorded for it."
    Jo, auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden und in letzter Zeit immer mehr ein Fan Supergut. Habe mir fest vorgenommen, die ganzen verstreuten Werke und Lieder daraus mal durchzugehen.

Oh mann, der Twitterstorm nach dem Screening der ersten und der ersten Hälfte der zweiten Episode von Cross Ange... oh mann....

Wir hoffen ja immer noch, dass sie ihr blos gewaltsam einen Stecker für den Schwanz am Rückgrad installiert haben und dass der Regisseur ein ausgemachter Trottel ist.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll, aber man verspricht mir Drama, viel Singen und WINZIGE FLIEGENDE MOTORRÄDER, DIE SICH IN ROBOTER VERWANDELN.

Ich fürchte nur, dass es in totalen Nonsense abrutschen wird und bin mir sicher, dass wir niemals Plastikmodelle der Roboter bekommen werden.
    Solange es nur Yuri oder Shojo Ai oder beides beinhaltet

Zumindest gibt es anscheinend eine Frau, die es darauf anlegt, mit allen auf der Basis anwesenden Frauen zu schlafen. D.h. in DEM Bereich ist die Serie definitiv schon in den Nonsense abgerutscht.

Ja, sicherlich Trash vom feinsten - dieses Terra Formars. Eigentlich bin ich kein Trash-Fan, aber hat mir doch einigermaßen zugesagt. Die erwachseneren Charaktere sind okay. Könnte ein SnK für Erwachsene werden. Nur das Gejammer nervte(Main ist halt wie immer schlecht - die übrigen Chars scheinen cool zu sein ... Adolf und Eva, lol). Die OVA hab mich mir danach auch mal reingezogen - schon interessant wegen der Hintergründe. Aber das wird sicher in der Serie auch noch erläutert.
    Werde wohl noch ein paar Episoden weitergucken. Schlimmer als SnK kanns ja nicht werden - bisher nur der Main nervig am Jammern gewesen, bei SnK nervten mehrere(weil jüngere Chars halt) und Story ist ja bei beiden ähnlich, mit irgend ner Bedrohung halt.

Ob das mit dem Virus überhaupt stimmt? Oder vielleicht nur konstruiert ist bzw. gelogen, damit sie Leute kriegen die sich da melden, um die Menschheit zu retten? (In Wirklichkeit wollen sie ja den Mars säubern.)

Fukuda also informed fans that the opening sequence featured on television and the one included in the packaged version will be different,
    with the girls featured in one portion being naked in the home video version. He noted that since it would be boring with lots of censor bars
    during the television broadcast, the decision was made to put clothes on the characters.

Stay classy, Sunrise. Stay classy.