Gugure! Kokkuri-san 08: Interessant, das sie den Tanuki aus dem Bad werfen, aber keine Probleme mit den Formwandlern haben^^ Ansonsten halt eine gewohnte Hot-Spring Episode.

Nanatsu no Taizai 08: Schöne Folge. Ein wenig Geschichte und die neue Gegnerin kann sich immerhin soweit erstmal behaupten. Auch wenn ihre Methode, um die Stadt zu erreichen, schon ein wenig krass ist.

Shingeki no Bahamut Genesis 08: Die Engel machen es sich recht einfach, wenn sie nichtmal bei so einem Angriff aushelfen. Ob's Azazel erwischt hat? So richtig glaube ich ja noch nicht dran. Aber schöne Zusammenarbeit von allen^^

Akatsuki no Yona 08: Joar, nette Folge.

Hitsugi no Chaika: Avenging Battle 08: Chaika Weiß ist ziemlich gut geworden, was kämpfen angeht. Gilette hatte Glück, dass Vivi da war und Chaika Schwarz hat sich also für den Lieferservice entschieden, statt die Leichenteile selbst abzuholen. Nun, dann hoffe ich mal, das es nächstes Mal für manche Charaktere eine Überraschung geben wird.

Garo: Honoo no Kokuin 09: Oh Prinz, netter Auftritt^^ Schicker Kampf, auch wenn es schön gewesen wäre, wenn sie die Teile, die abgeschlagen wurden, nicht in der nächsten Szene wieder zeigen, als ob nichts passiert wäre.

Log Horizon 2 09: Autsch, das ist natürlich ein sehr fieser Nebeneffekt, dass die Regeln langsam verschwinden. Andererseits dürfte das aber auch wieder neue Möglichkeiten eröffnen. Den Kontrast mit der realen Welt fand ich diesmal ganz gut gemacht. Bei Akatsuki vor ein paar Folgen war es noch etwas merkwürdig gewesen. Lag vielleicht auch daran, dass sie ihr Gesicht ausgeblendet haben, während sie Shiroe komplett gezeigt haben.

Madan no Ou to Vanadis 09: Die Motivation der Charaktere wird auch immer seltsamer. Da marschieren die auf fremdes Land zum Angriff, aber weil ihr Feind dringendere Schlachten zu schlagen hat, lassen sie es nach einem kurzem Scharmützel bleiben und ziehen wieder ab? Was ist los mit denen, ist das ihr Vergnügen zur Teezeit?
Die Schlachten selbst werden auch immer mehr meh :/ Jetzt gibts fast nur noch Himmel mit Schlachtgeräuschen und Standbilder. Früher haben sie ja wenigstens ihre 3d Modelle noch etwas hin und her bewegen lassen. Aber gut, immerhin animieren sie ja die Kämpfe zwischen den War Maidens.