Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daitoshokan no Hitsujikai 01: Hm, irgendwie eine nette Idee in einem coolen Setting. Die Schule hat schon was. Ist aber doch eher im "okay"-Bereich – etwas, das ich gucken würde, wenn es sonst in der Season nicht viel gäbe.

Denki-gai no Honya-san 02: War in Ordnung, aber imo nicht so lustig wie die erste Folge und mit ein bisschen viel Fanservice, nachdem die erste Folge fast ganz drauf verzichtet hat.

Shirobaku 01: Wow, mal ein Anime, der sich in-depth mit dem Machen von Animes beschäftigt. Gab es zwar schon ab und zu, bisher aber eher selten auf dieser Ebene. War allerdings trotzdem irgendwie nicht sonderlich spannend.

Psycho-Pass 2 01: Fängt ja quasi an wie die erste Staffel, mit einigen kleinen Unterschieden. Die erste Folge war ordentlich, aber umgehauen hat sie mich nicht. Viel Action, etwas Einführung in das System und die Grundsteine für einige der zentralen Konflikte wurden gelegt. Ich hoffe, dass die Motive der Charaktere und die Handlung am Ende auch glaubwürdig herüberkommen. Ein clash of ideologies wäre cool, aber dann bitte auch nachvollziehbar umgesetzt.

Geändert von Narcissu (11.10.2014 um 09:19 Uhr)