Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 374

Thema: Anime Fall Season 2014

  1. #41
    Oh Mann, die Saison könnte wirklich mies werden, was die Riesenroboter angeht. Der AGE-OVA Regisseur hat Gundam Build Fighters bekommen und der Typ, der SEED und DESTINY verbrochen hat, macht Cross Ange.

    Kann gut sein, dass ich am Ende allein mit Reconquista und Ore, Twintails ni Narimasu Vorliebe nehmen muss.

  2. #42
    Cross Ange hat Akiko Shikata. Mehr muss ich nicht wissen.

  3. #43
    Narcissu schaut Cross Ange? Dann sollte ich mich davon wohl besser doch fernhalten...

  4. #44
    Ich schaue es nicht. Ich höre die Musik.

    Na ja, vielleicht schaue ich es auch. Mal abwarten.

  5. #45
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hype. <3

    Ich hatte völlig vergessen, dass Ginoza ja immer noch dabei ist. Mal schauen, jetzt wo er endlich nicht mehr ständig zwischen Stühlen sitzt, könnte er auch ziemlich cool werden, in S01 hat ja mehr mit sich selbst gehadert und so andere ausgebremst als alles andere. Irre ich mich, oder haben sie irgendetwas an Akanes Design geändert?

  6. #46
    Zitat Zitat
    Irre ich mich, oder haben sie irgendetwas an Akanes Design geändert?
    Zumindest scheint sie ihren permanenten Schlafzimmerblick losgeworden zu sein.

  7. #47
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Cross Ange hat Akiko Shikata. Mehr muss ich nicht wissen.
    Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll, aber man verspricht mir Drama, viel Singen und WINZIGE FLIEGENDE MOTORRÄDER, DIE SICH IN ROBOTER VERWANDELN.



    Ich fürchte nur, dass es in totalen Nonsense abrutschen wird und bin mir sicher, dass wir niemals Plastikmodelle der Roboter bekommen werden.

  8. #48
    "Akiko Shikata (志方あきこ Shikata Akiko?) is a Japanese singer-songwriter and composer, who is known for writing music for games and anime. She is best known for her contributions to the Ar tonelico, Shadow Hearts and Umineko no Naku Koro ni games, as well as anime adaptations of Umineko no Naku Koro ni and Tales of Symphonia.

    Shikata's music is known for its ethnic feel and complex vocal chorus work. In a single Shikata song, there may be as many as 200 separate vocal tracks recorded for it."

  9. #49
    oho Terra Formers ist heute angelaufen.. ganz vergessen *saug*

  10. #50
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    "Akiko Shikata (志方あきこ Shikata Akiko?) is a Japanese singer-songwriter and composer, who is known for writing music for games and anime. She is best known for her contributions to the Ar tonelico, Shadow Hearts and Umineko no Naku Koro ni games, as well as anime adaptations of Umineko no Naku Koro ni and Tales of Symphonia.

    Shikata's music is known for its ethnic feel and complex vocal chorus work. In a single Shikata song, there may be as many as 200 separate vocal tracks recorded for it."
    Jo, auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden und in letzter Zeit immer mehr ein Fan Supergut. Habe mir fest vorgenommen, die ganzen verstreuten Werke und Lieder daraus mal durchzugehen.

  11. #51
    Oh mann, der Twitterstorm nach dem Screening der ersten und der ersten Hälfte der zweiten Episode von Cross Ange... oh mann....

    Wir hoffen ja immer noch, dass sie ihr blos gewaltsam einen Stecker für den Schwanz am Rückgrad installiert haben und dass der Regisseur ein ausgemachter Trottel ist.

  12. #52
    Ich seh schon, CA wird wahrscheinlich AotS .

  13. #53
    Terra Formars (Episode 1)
    Barefisted Bear Wrestling zum Einstieg! ;P
    Ansonsten gibt es einen Deutschen mit dem Namen Adolf der ein Arsch ist und natürlich (jede Menge) Zensur. (Weil animierte Gewalt gegen Bären ist ein no-go. ^^)
    Sieht immer noch schwer nach Trash aus, aber wenn es unterhaltsam wird werde ich dran bleiben. Also mal abwarten. Die OVA ist übrigends offensichtlich die Vorgeschichte, aber da deren zweiter Teil erst irgendwann später erscheint, bringt das uns nicht viel. Nicht das die Story eine große Erklärung bräuchte. ;P

    Geändert von Kayano (27.09.2014 um 00:34 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll, aber man verspricht mir Drama, viel Singen und WINZIGE FLIEGENDE MOTORRÄDER, DIE SICH IN ROBOTER VERWANDELN.

    Ich fürchte nur, dass es in totalen Nonsense abrutschen wird und bin mir sicher, dass wir niemals Plastikmodelle der Roboter bekommen werden.
    Solange es nur Yuri oder Shojo Ai oder beides beinhaltet

  15. #55
    Zumindest gibt es anscheinend eine Frau, die es darauf anlegt, mit allen auf der Basis anwesenden Frauen zu schlafen. D.h. in DEM Bereich ist die Serie definitiv schon in den Nonsense abgerutscht.

  16. #56
    Ja, sicherlich Trash vom feinsten - dieses Terra Formars. Eigentlich bin ich kein Trash-Fan, aber hat mir doch einigermaßen zugesagt. Die erwachseneren Charaktere sind okay. Könnte ein SnK für Erwachsene werden. Nur das Gejammer nervte(Main ist halt wie immer schlecht - die übrigen Chars scheinen cool zu sein ... Adolf und Eva, lol). Die OVA hab mich mir danach auch mal reingezogen - schon interessant wegen der Hintergründe. Aber das wird sicher in der Serie auch noch erläutert.
    Werde wohl noch ein paar Episoden weitergucken. Schlimmer als SnK kanns ja nicht werden - bisher nur der Main nervig am Jammern gewesen, bei SnK nervten mehrere(weil jüngere Chars halt) und Story ist ja bei beiden ähnlich, mit irgend ner Bedrohung halt.

    Ob das mit dem Virus überhaupt stimmt? Oder vielleicht nur konstruiert ist bzw. gelogen, damit sie Leute kriegen die sich da melden, um die Menschheit zu retten? (In Wirklichkeit wollen sie ja den Mars säubern.)

  17. #57
    Karen Senki 01: Die Serie wirkt wie ein B-Movie, der viel wert auf eine einigermaßen tolle Action-Choreographie legt, aber alles andere vernachlässigt. Das Setting gefällt mir prinzipiell und auch mit der billig aussehenden, aber immerhin flüssigen CGI-Animation kann ich leben. Wirkt wie in einem Spiel ohne großes Budget. Aber irgendwie war abgesehen von ein paar kurzen Action-Szenen nichts gut an der Serie. Wirkt für mich auch wie eine eher minderwertige Produktion. Viel Handlung darf man hier nicht erwarten, aber wer sich gerne eine gut bestückte Frau im China-Girl-Outfit ansieht, die Roboter abballert, könnte wohl Spaß darin haben. Immerhin wirkt es nicht so trashig-japanisch wie einige anderen Animes.

  18. #58
    Du kannst doch auch einfach sagen, dass es RWBY von nem kompetenten Team ist.

  19. #59
    Genau daran habe ich eben auch gedacht. Wobei ich RWBY nicht gesehen habe, aber Monty Oum ist kampfchoreographisch wohl noch über Karen Senki anzusiedeln. Wobei ich nur seine Indie-Sachen wie Dead Fantasy kenne.

  20. #60
    Meine Erwartungen an Shigatsu wa Kimi no Uso steigen.

    Musik + A-1 Pictures (gute Animation) + noitaminA + 2-cour + komplette Adaption des Mangas, der im Frühling 2015 enden wird. Das stimmt mich sehr positiv. Allein, dass wir eine komplette Anime-Adaption eines Mangas parallel zu dessen Abschluss sehen, ist sehr selten. Ich freu mich drauf. Der Trailer sieht auch gut aus. Und es wird mit dem Maskottchen von Nodame Cantabile Werbung gemacht. ^^

    http://www.animenewsnetwork.com/news...nveiled/.79296

    Eine andere Serie, die meine Aufmerksamkeit geweckt hat, ist Akatsuki no Yona. Läuft auch 2-cour, ich bin gespannt: http://www.animenewsnetwork.com/dail...ar-long/.79303

    Geändert von Narcissu (28.09.2014 um 23:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •