Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Gamescom 2014

  1. #61
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Seite gibt nen guten Überblick. Erstellt wurde das ganze von Moon Studios, die extra eng verbunden mit den Microsofts Studios zusammenarbeiten. Das Team besteht übrigens zu großen Teilen aus Deutschen.
    Gibt es im Netz eine Quelle wo man sich über das Studio informieren kann? Scheint ja eher unorthodox zu sein, ohne Büro sondern weltweit verteilt, etwa wie die Macher von Amnesia, Frictional Games

  2. #62
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hmm da stehen verschiedene Buchstaben und Ziffern... Hier steht noch: Falls es nicht geklappt hat, sag bescheid..


    Ich finde diese Seite gibt nen guten Überblick. Erstellt wurde das ganze von Moon Studios, die extra eng verbunden mit den Microsofts Studios zusammenarbeiten. Das Team besteht übrigens zu großen Teilen aus Deutschen.

    http://www.oriblindforest.com/

    Hier gibts noch mal Gameplay zum furiosen Finale im Baum Demolevel: https://www.youtube.com/watch?v=52S6TKvYUPE
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	large-zoom.jpg 
Hits:	111 
Größe:	18,9 KB 
ID:	20902
    dort ist der Code den man braucht.
    Einlösen kann man den hier: http://gamescom.euw.leagueoflegends.com/?region=euw

    P.S. Würde mich über ein Code freuen, sehr nett von dir Klunky^^.

    Geändert von bomando (15.08.2014 um 22:19 Uhr)

  3. #63
    Gestern und heut dagewesen. Soviel hab ich mir jetzt nich spezifisch angesehn, abgesehn von MGS V. Ich muss sagen, trotz der Kiefer bin ich voll gehyped auf das Spiel.

    Heut hab ich letztendlich fast die meiste Zeit am Zeichentisch in der Halle am Anfang verbracht. Vieleicht hat die ja wer noch entdeckt
    Ansonsten hab ich nur wieder viel zu viel Geld auf den Kopf gehauen^^"

  4. #64
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt es im Netz eine Quelle wo man sich über das Studio informieren kann? Scheint ja eher unorthodox zu sein, ohne Büro sondern weltweit verteilt, etwa wie die Macher von Amnesia, Frictional Games
    Hatte zu verschiedenen Zeitpunkten längere Zeit danach gesucht, auch schon bei Ankündigung des Spiels, aber nie so wirklich viele Informationen rausholen können, meistens aus Interviews, wo sich aber der Informationsgehalt immer sehr ähnelt.
    Dass sie das Spiel 4 Jahre lang unter Verschluss halten konnten, finde ich auch schon beachtlich. Aber gut, vermutlich ist das gar nicht so schwer, wenn die Augen nicht auf einem gerichtet sind.

  5. #65
    War zufällig jemand auf der CG und hat so einen Poro am LoL-Stand abgegriffen, den er nicht unbedingt behalten möchte...? -> PN! x'D

    Also ich fands dieses Jahr echt arg zu voll... 2h für Bayonetta gewartet, 3h für Heroes of the Storm & Bloodborne, 4h für Hyrule Warriors, 6h für LoL Finalspiel.... x___x
    Alles in allem hab ich echt nich viel von der GC gesehen ;o; Musste aber trotzdem alles mal "zusammenfassen" was ich mitbekommen hab.
    Vielleicht interessierts ja jemanden. Hab mir viel Mühe gegeben alles hübsch mit Musik zu hinterlegen :P


    Link zum YT GC2014-Video

  6. #66

    Gast-Benutzer Gast
    Ich würde da generell nur hingehen, wenn ich an den Pressetagen Zutritt bekomme.
    Ich bin zu alt um stundenlang zwischen schwitzenden und stinkenden Menschen zu stehen und zu warten

  7. #67
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich würde da generell nur hingehen, wenn ich an den Pressetagen Zutritt bekomme.
    Ich bin zu alt um stundenlang zwischen schwitzenden und stinkenden Menschen zu stehen und zu warten
    Dieses Jahr war es wenigstens schön kühl. Zumindest draußen, drinnen gings aber auch ganz gut ohne Jacke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •