dort ist der Code den man braucht.
Einlösen kann man den hier: http://gamescom.euw.leagueoflegends.com/?region=euw
P.S. Würde mich über ein Code freuen, sehr nett von dir Klunky^^.
Geändert von bomando (15.08.2014 um 21:19 Uhr)
Gestern und heut dagewesen. Soviel hab ich mir jetzt nich spezifisch angesehn, abgesehn von MGS V. Ich muss sagen, trotz der Kiefer bin ich voll gehyped auf das Spiel.
Heut hab ich letztendlich fast die meiste Zeit am Zeichentisch in der Halle am Anfang verbracht. Vieleicht hat die ja wer noch entdeckt
Ansonsten hab ich nur wieder viel zu viel Geld auf den Kopf gehauen^^"
Hatte zu verschiedenen Zeitpunkten längere Zeit danach gesucht, auch schon bei Ankündigung des Spiels, aber nie so wirklich viele Informationen rausholen können, meistens aus Interviews, wo sich aber der Informationsgehalt immer sehr ähnelt.
Dass sie das Spiel 4 Jahre lang unter Verschluss halten konnten, finde ich auch schon beachtlich. Aber gut, vermutlich ist das gar nicht so schwer, wenn die Augen nicht auf einem gerichtet sind.
War zufällig jemand auf der CG und hat so einen Poro am LoL-Stand abgegriffen, den er nicht unbedingt behalten möchte...? -> PN! x'D
Also ich fands dieses Jahr echt arg zu voll... 2h für Bayonetta gewartet, 3h für Heroes of the Storm & Bloodborne, 4h für Hyrule Warriors, 6h für LoL Finalspiel.... x___x
Alles in allem hab ich echt nich viel von der GC gesehen ;o; Musste aber trotzdem alles mal "zusammenfassen" was ich mitbekommen hab.
Vielleicht interessierts ja jemanden. Hab mir viel Mühe gegeben alles hübsch mit Musik zu hinterlegen :P
Link zum YT GC2014-Video
Ich würde da generell nur hingehen, wenn ich an den Pressetagen Zutritt bekomme.
Ich bin zu alt um stundenlang zwischen schwitzenden und stinkenden Menschen zu stehen und zu warten![]()