Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Gamescom 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Seite gibt nen guten Überblick. Erstellt wurde das ganze von Moon Studios, die extra eng verbunden mit den Microsofts Studios zusammenarbeiten. Das Team besteht übrigens zu großen Teilen aus Deutschen.
    Gibt es im Netz eine Quelle wo man sich über das Studio informieren kann? Scheint ja eher unorthodox zu sein, ohne Büro sondern weltweit verteilt, etwa wie die Macher von Amnesia, Frictional Games

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt es im Netz eine Quelle wo man sich über das Studio informieren kann? Scheint ja eher unorthodox zu sein, ohne Büro sondern weltweit verteilt, etwa wie die Macher von Amnesia, Frictional Games
    Hatte zu verschiedenen Zeitpunkten längere Zeit danach gesucht, auch schon bei Ankündigung des Spiels, aber nie so wirklich viele Informationen rausholen können, meistens aus Interviews, wo sich aber der Informationsgehalt immer sehr ähnelt.
    Dass sie das Spiel 4 Jahre lang unter Verschluss halten konnten, finde ich auch schon beachtlich. Aber gut, vermutlich ist das gar nicht so schwer, wenn die Augen nicht auf einem gerichtet sind.

War zufällig jemand auf der CG und hat so einen Poro am LoL-Stand abgegriffen, den er nicht unbedingt behalten möchte...? -> PN! x'D

Also ich fands dieses Jahr echt arg zu voll... 2h für Bayonetta gewartet, 3h für Heroes of the Storm & Bloodborne, 4h für Hyrule Warriors, 6h für LoL Finalspiel.... x___x
    Alles in allem hab ich echt nich viel von der GC gesehen ;o; Musste aber trotzdem alles mal "zusammenfassen" was ich mitbekommen hab.
    Vielleicht interessierts ja jemanden. Hab mir viel Mühe gegeben alles hübsch mit Musik zu hinterlegen :P

Link zum YT GC2014-Video