-
Auserwählter
Also wem es heute und morgen bei der Gamescom zu brechend voll wird, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel spielen möchte, der kann ja mal in der nähe von Call of Duty & Assasins Creed Unity am X-Box Stand vorbeischauen. (Halle 9)
Dort stehen nämlich etwas Abseits 3 Bildschirme mit Ori and the Blind Forest und kaum jemanden scheint das Spiel zu interessieren. Ein Glück dass es nicht massentauglich ist. Ein Kind hinter mir: "Wasn das für ne schwule Scheiße!?" (Naja Call of Duty war ja nicht weit weg davon)
Das Spiel beinhaltet 2 Demo Level, wovon das 2. sogar recht fordernd ist. Jedes geht ungefähr 15 Minuten und kann sich dort locker genug Zeit lassen die Demo durchzuspielen. Und was soll ich sagen... Ich glaube ich wäre von keinem anderen Spiel so verzaubert worden. Also statt 4-5 Stunden für heißen Scheiß anzustehen, bei dem man für 10 Minuten eh kaum vernünftige Eindrücke gewinnen kann. man auch gleich bei Ori vorbeischnuppern und sich überraschen lassen. Die meisten Leute die das vor einem spielen legen das Pad eh vorzeitig aus der Hand weil sie die ganze Zeit beim großen Baum sterben. ^^"