Tomb Raider ist zeitexklusiv, wie gerade Phil Spencer bestätigt.
Falls jemand von euch zur Gamescom geht, kann ich vielleicht die Ticketnummer von eurer Eintrittskarte haben, um es für einen Lolskin einzulösen, wäre echt nett.
Es muss ein Code mit Zahlen+ Buchstaben sein, wahrscheinlich der der über der Zahl steht.
Zumindestens war es immer so und naja geb ich ihn ein steht da "Format wird nicht erfüllt":
Geändert von erzengel_222 (15.08.2014 um 15:29 Uhr)
Hmm da stehen verschiedene Buchstaben und Ziffern... Hier steht noch: Falls es nicht geklappt hat, sag bescheid..
Ich finde diese Seite gibt nen guten Überblick. Erstellt wurde das ganze von Moon Studios, die extra eng verbunden mit den Microsofts Studios zusammenarbeiten. Das Team besteht übrigens zu großen Teilen aus Deutschen.Zitat
http://www.oriblindforest.com/
Hier gibts noch mal Gameplay zum furiosen Finale im Baum Demolevel: https://www.youtube.com/watch?v=52S6TKvYUPE
Hatte zu verschiedenen Zeitpunkten längere Zeit danach gesucht, auch schon bei Ankündigung des Spiels, aber nie so wirklich viele Informationen rausholen können, meistens aus Interviews, wo sich aber der Informationsgehalt immer sehr ähnelt.
Dass sie das Spiel 4 Jahre lang unter Verschluss halten konnten, finde ich auch schon beachtlich. Aber gut, vermutlich ist das gar nicht so schwer, wenn die Augen nicht auf einem gerichtet sind.
War zufällig jemand auf der CG und hat so einen Poro am LoL-Stand abgegriffen, den er nicht unbedingt behalten möchte...? -> PN! x'D
Also ich fands dieses Jahr echt arg zu voll... 2h für Bayonetta gewartet, 3h für Heroes of the Storm & Bloodborne, 4h für Hyrule Warriors, 6h für LoL Finalspiel.... x___x
Alles in allem hab ich echt nich viel von der GC gesehen ;o; Musste aber trotzdem alles mal "zusammenfassen" was ich mitbekommen hab.
Vielleicht interessierts ja jemanden. Hab mir viel Mühe gegeben alles hübsch mit Musik zu hinterlegen :P
Link zum YT GC2014-Video
dort ist der Code den man braucht.
Einlösen kann man den hier: http://gamescom.euw.leagueoflegends.com/?region=euw
P.S. Würde mich über ein Code freuen, sehr nett von dir Klunky^^.
Geändert von bomando (15.08.2014 um 22:19 Uhr)
Gestern und heut dagewesen. Soviel hab ich mir jetzt nich spezifisch angesehn, abgesehn von MGS V. Ich muss sagen, trotz der Kiefer bin ich voll gehyped auf das Spiel.
Heut hab ich letztendlich fast die meiste Zeit am Zeichentisch in der Halle am Anfang verbracht. Vieleicht hat die ja wer noch entdeckt
Ansonsten hab ich nur wieder viel zu viel Geld auf den Kopf gehauen^^"
Warum macht der Depp das? Meint Microsoft, dass irgendjemand wegen der Wartezeit für Tomb Raider seine PS4 verkauft und sich ne Xbox zulegt?
Ich könnte ja noch vage verstehen, wenn es darum ginge ihr "Line-Up" zu verbessern, und insgesamt besser dazustehen, aber Timed Exklusives sind deswegen nutzlos.
Gibt es sowas wie den Anti- Homo economicus? Scheinbar benutzen große Spielefirmen, das als Leitbild.
Zeitexklusivität ist ein gutes Geschäft für den Entwickler,er kann sich Zeit mit der anderen Version lassen und diese mit Extras so vollstopfen,dass die Multiplattformgamer das Spiel vielleicht ein zweites mal kaufen.
Für MS hingegen glaub ich auch nicht,dass das was reißen kann. Vor Allem Tomb Raider? Das ist jetzt nicht so Supermarke (nicht mehr).
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wobei ich einen Nachfolger des Reboots sehr begrüßen würde. Die alten Teile haben mich nie begeistert, aber das Reboot mochte ich sehr gerne. Und wenn es nur eine Zeitexklusivität ist, kann es auch so sehen: Die Xbox One-Version fungiert als Beta-Version und der spätere Release ist dann ausgebessert und hat ein paar Extras. Wäre nicht das erste Mal.
Neues Silent Hill starring Daryl by Kojima und Del Toro?
Hatte die E3 überhaupt ähnlich krasse Neuankündigungen?^^
Hab jetzt mal die P.T Demo gespielt. War schön gruselig. Hoffe das Game wird ähnlich.
MGSV für PC find ich super. Verbringe nämlich wegen meine Arbeit einen Großteil von 2015 im Ausland und möchte auf das Game nicht verzichten. Hoffe nur mein Laptop wird das Game spielen können.![]()
--
Geändert von Andrei (13.08.2014 um 22:01 Uhr)
Wie Nintendo Bayonetta 2 auf der GC präsentiert ist... debattierbar. Während man bei Square Enix am Stand sich beim Zocken von Kingdom Hearts 2.5 HD Remix, genauer Birth By Sleep in HD, ordentlich Zeit lassen kann, lassen die Herren bei Nintendo einen das Spiel nicht wirklich auskosten. Ich mein, da warte ich am späten Nachmittag fast 50 Minuten bis ich endlich Hand den Controller legen kann und dann unterbricht mich einer der Mitarbeiter, nach gefühlten 8 Minuten Spielzeit, mitten im Bosskampf gegen den Lumen-Sage und versaut mir meinen guten Lauf.Ich hatte auch nicht wirklich die Wahl im Bezug auf die Wahl der Kapitel, da der Stand-Mitarbeiter das für mich entschieden hatte.
Die 4 Demostationen im inneren des Standes waren auch irgendwie spärlich ausgestattet. Während keine Sitzmöglichkeit schon etwas seltsam anmutet, aber ansich kein Dealbreaker ist, überraschte mich das Fehlen von Kopfhörern (vom Sound hat man wirklich kaum bis gar nix gehört) und vorallem das nicht-vorhanden sein von Wii U Pro Controllern. Letzteres empfand ich beim Spielen besonders befremdlich, da das Standard Game Pad meiner Meinung nach nicht sehr für Action-Schnetzler geeignet ist. Ich brauchte etwas Eingewöhnung bis ich halbwegs anständig Kämpfen konnte. Das spiegelte sich auch in den Rängen wieder, in dem ich nach dem ersten Kampf Silber, danach Gold und im letzten Kampf, vor dem Lumen-Sage, sogar Platin erworben hatte. Auf jedem Fall empfehle ich für Bayonetta 2 den Pro Controller oder irgendeine andere anständige Variante.
Zum Spiel ansich brauch nicht viel sagen. Das Ding wird das Genre-Highlight des Jahres.
Ich hab mir jetzt bei Gronkh, der sich ermutigt hat, den spielbaren Trailer zu Silent Hill(s) (da fuck?) angeschaut. Ich hoffe die haben nicht alles für den Trailer verschossen an Pulver sondern das ist wirklich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Horror-Kuchen, dann könnte das mal wieder ein echter Horrorspaß werden als alter Silent Hill-Fanboy hab ich auf sowas mal wieder gewartet, vor allem wenn man im Vergleich zum letzteren leicht mageren Teil nen Indie-Spiel wie Outlast vorgesetzt bekommt, wobei ich es gut finde, dass der Trailer jetzt nicht so sehr wie Outlast auf kranke Gewaltdarstellungen abhebt, sondern auch wieder mehr mit klassischem Erwartungsgrusel arbeitet. Genial. Also da habe ich für den neuen Teil beste Hoffnungen (wenn sie das überflüssige s bitte noch streichen ^^). Beim Ende des Trailers hab ich mich auf jeden Fall an meinem Tee verschluckt. Sehr zu empfehlen, da mal reinzuschauen oder selbst zu spielen:
PS: Kakerlaken kann ich seit Daedalic irgendwie nicht mehr ernst nehmen xD