Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Gamescom 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Silent Hill Neuankündigung macht mich echt sprachlos. Von der Art wie es angekündigt wurde und wer daran beteiligt ist.. Gott, wie Gut!

Dabei dachte ich noch vor wenigen Tagen „gc? Pfff…. Uninteressant“ und „alle guten, klassischen Horrorfranchises haben ihren Zenit überschritten“. Die PS4 rückt in greifbare Nähe, die magische Grenze an Spielen, die man haben muss und für die sich eine Anschaffung der Hardware endlich lohnt scheint bald durchbrochen.

Rise of the Tomb Raider ist jetzt plötzlich Xbone exklusiv? Klasse, echt ... Micro$oft, ihr verdammten Dreckskerle!

Zitat Zitat
    Tomb Raider in 2013 was a success due in large part to your continued support. Our goal has always been to deliver something truly special with Rise of the Tomb Raider. Today’s announcement with Microsoft is one step to help us put Tomb Raider on top of action adventure gaming. Our friends at Microsoft have always seen huge potential in Tomb Raider and have believed in our vision since our first unveil with them on their stage at E3 2011. We know they will get behind this game more than any support we have had from them in the past - we believe this will be a step to really forging the Tomb Raider brand as one of the biggest in gaming, with the help, belief and backing of a major partner like Microsoft.
    Quelle

Schwachsinn, das alles. Alles was ich hier herauslese ist: "Microsoft hat uns ordentlich Zaster gegeben und das ist der einzige Grund."

Danke, Joe!

Geändert von Loki (13.08.2014 um 10:16 Uhr)

Ich würde jetzt auch ganz stark von Zeitexklusivität ausgehen. So viel Überschussgeld im Hintern, dass sich DAS lohnt, dürfte Microsoft kaum dafür ausgeben wollen...?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt auch ganz stark von Zeitexklusivität ausgehen. So viel Überschussgeld im Hintern, dass sich DAS lohnt, dürfte Microsoft kaum dafür ausgeben wollen...?
    Naja, Squeenix hat ja dieses Jahr schon die Tomb Raider: Definitive Version auf der PS4 und XBone veröffentlicht. Wenn Microsoft ihnen einfach den Erlös der Verkaufzsahlen demtentsprechend gezahlt hat (Ich schätze mal weit unter 100 Mio. Dollar) und eventuell noch Garantien wenn es sich zu schlecht verkauft, könnte es schon exklusiv bleiben.

Ich hoffe aber, dass sich neue TR wirklich mies verkauft. Nicht aus boshaftigkeit, sondern Eigeninteresse. Ich will nicht, dass sowas zu Usus wird, dass eine Multiplat Reihe, deren Fortsetzung schon lange feststand einfach "eingekauft" wird. Wenn es von Anfang an klar wäre, würds mich eben nicht so ärgern.

Zitat Zitat
    Hm, ich könnte schwören das die größere Austellungsfläche auch einer der Gründe war warum man nach Köln gegangen ist.
    Es ging um Verkehrsanbindungen und Unterbringungsmöglichkeiten hauptsächlich. Tatsächlich wurden zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht alle Messehallen vollumfänglich genutzt. Kann gut sein, dass die Ausstellung gerade durch die Verlegung nach Köln wegen des Großraums an der Größe/ potenziellen Zuschauermenge explodiert ist.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt auch ganz stark von Zeitexklusivität ausgehen.
    Schauen wir doch mal nach...
    Zitat Zitat von http://www.computerandvideogames.com/473920/tomb-raider-exclusivity-a-win-win-says-xbox-boss/
    "We're saying what we said on stage," said Spencer. "In Holiday 2015, Rise of the Tomb Raider will be exclusive to Xbox. That's the comment.
    Na das ist doch der klarste Wink mit dem Zaun, den man kriegen kann.

Das XBone-Exklusive Ryse wird grad für PC umgesetzt. Exklusivität hat so eine geringe Halbwertszeit.

Tomb Raider ist zeitexklusiv, wie gerade Phil Spencer bestätigt.

Falls jemand von euch zur Gamescom geht, kann ich vielleicht die Ticketnummer von eurer Eintrittskarte haben, um es für einen Lolskin einzulösen , wäre echt nett.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch zur Gamescom geht, kann ich vielleicht die Ticketnummer von eurer Eintrittskarte haben, um es für einen Lolskin einzulösen , wäre echt nett.
    Same. Gibt ja genug Leute hier die wohl zur Gamescom gehen und kein LoL spielen. Uns LoL Spielern würdet ihr damit einen kleinen Gefallen tun !

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Es muss ein Code mit Zahlen+ Buchstaben sein, wahrscheinlich der der über der Zahl steht.

Zumindestens war es immer so und naja geb ich ihn ein steht da "Format wird nicht erfüllt":

Geändert von erzengel_222 (15.08.2014 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Es muss ein Code mit Zahlen+ Buchstaben sein, wahrscheinlich der der über der Zahl steht.

Zumindestens war es immer so und naja geb ich ihn ein steht da "Format wird nicht erfüllt":
    Hmm da stehen verschiedene Buchstaben und Ziffern... Hier steht noch: Falls es nicht geklappt hat, sag bescheid..
    Zitat Zitat
    Mal ne kurze Erklärung für jemanden, der von der Neuerscheinungsmaterie inzwischen ziemlich entkoppelt ist: Worum gehts? "Schwuler Scheiß" aus dem Mund eines CoD-Opfers klingt für mich nach einer Auszeichnung ^^
    Ich finde diese Seite gibt nen guten Überblick. Erstellt wurde das ganze von Moon Studios, die extra eng verbunden mit den Microsofts Studios zusammenarbeiten. Das Team besteht übrigens zu großen Teilen aus Deutschen.

http://www.oriblindforest.com/

Hier gibts noch mal Gameplay zum furiosen Finale im Baum Demolevel: https://www.youtube.com/watch?v=52S6TKvYUPE

Vielen Dank Klunky ! Hat funktioniert :P !

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Seite gibt nen guten Überblick. Erstellt wurde das ganze von Moon Studios, die extra eng verbunden mit den Microsofts Studios zusammenarbeiten. Das Team besteht übrigens zu großen Teilen aus Deutschen.
    Gibt es im Netz eine Quelle wo man sich über das Studio informieren kann? Scheint ja eher unorthodox zu sein, ohne Büro sondern weltweit verteilt, etwa wie die Macher von Amnesia, Frictional Games

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt es im Netz eine Quelle wo man sich über das Studio informieren kann? Scheint ja eher unorthodox zu sein, ohne Büro sondern weltweit verteilt, etwa wie die Macher von Amnesia, Frictional Games
    Hatte zu verschiedenen Zeitpunkten längere Zeit danach gesucht, auch schon bei Ankündigung des Spiels, aber nie so wirklich viele Informationen rausholen können, meistens aus Interviews, wo sich aber der Informationsgehalt immer sehr ähnelt.
    Dass sie das Spiel 4 Jahre lang unter Verschluss halten konnten, finde ich auch schon beachtlich. Aber gut, vermutlich ist das gar nicht so schwer, wenn die Augen nicht auf einem gerichtet sind.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hmm da stehen verschiedene Buchstaben und Ziffern... Hier steht noch: Falls es nicht geklappt hat, sag bescheid..

http://www.oriblindforest.com/

Hier gibts noch mal Gameplay zum furiosen Finale im Baum Demolevel: https://www.youtube.com/watch?v=52S6TKvYUPE
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	large-zoom.jpg 
Hits:	111 
Größe:	18,9 KB 
ID:	20902
    dort ist der Code den man braucht.
    Einlösen kann man den hier: http://gamescom.euw.leagueoflegends.com/?region=euw

P.S. Würde mich über ein Code freuen, sehr nett von dir Klunky^^.

Geändert von bomando (15.08.2014 um 21:19 Uhr)

Gestern und heut dagewesen. Soviel hab ich mir jetzt nich spezifisch angesehn, abgesehn von MGS V. Ich muss sagen, trotz der Kiefer bin ich voll gehyped auf das Spiel.

Heut hab ich letztendlich fast die meiste Zeit am Zeichentisch in der Halle am Anfang verbracht. Vieleicht hat die ja wer noch entdeckt
    Ansonsten hab ich nur wieder viel zu viel Geld auf den Kopf gehauen^^"

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Tomb Raider ist zeitexklusiv, wie gerade Phil Spencer bestätigt.
    Warum macht der Depp das? Meint Microsoft, dass irgendjemand wegen der Wartezeit für Tomb Raider seine PS4 verkauft und sich ne Xbox zulegt?
    Ich könnte ja noch vage verstehen, wenn es darum ginge ihr "Line-Up" zu verbessern, und insgesamt besser dazustehen, aber Timed Exklusives sind deswegen nutzlos.

Gibt es sowas wie den Anti- Homo economicus? Scheinbar benutzen große Spielefirmen, das als Leitbild.

Zeitexklusivität ist ein gutes Geschäft für den Entwickler,er kann sich Zeit mit der anderen Version lassen und diese mit Extras so vollstopfen,dass die Multiplattformgamer das Spiel vielleicht ein zweites mal kaufen.
    Für MS hingegen glaub ich auch nicht,dass das was reißen kann. Vor Allem Tomb Raider? Das ist jetzt nicht so Supermarke (nicht mehr).

Wobei ich einen Nachfolger des Reboots sehr begrüßen würde. Die alten Teile haben mich nie begeistert, aber das Reboot mochte ich sehr gerne. Und wenn es nur eine Zeitexklusivität ist, kann es auch so sehen: Die Xbox One-Version fungiert als Beta-Version und der spätere Release ist dann ausgebessert und hat ein paar Extras. Wäre nicht das erste Mal.