Ich boykottiere sie dieses Jahr wie die Jahre zuvor, seit man aus Leipzig abgezogen ist. Nennt mich ruhig nachtragend, aber die Entscheidung kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Wobei ich mich wahrscheinlich recht erinnere, dass die Ausstellungsflächen bei der damaligen Debatte noch keine Rolle gespielt haben. Aber egal. Mir ist die Sache verdorben. Köln ist mir auch so einfach zu teuer.Zitat
Hm, ich könnte schwören das die größere Austellungsfläche auch einer der Gründe war warum man nach Köln gegangen ist.
Das kann ich verstehen. Mir war Leipzig auch immer zu teuer.Zitat
Allerdings wäre ich dieses Jahr auch fast nicht zur Messe gefahren, da das Dauerticket dieses Mal weggestrichen wurde und die Ticketpreise teurer gemacht wurden. Hätte ich keine ermäßigten Tickets erhalten wäre ich dieses Jahr warscheinlich Zuhause geblieben.
http://kotaku.com/hideo-kojima-and-g...sil-1620434191
Neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro, mit Norman Reedus. WTF am I watching! This could be great! Solange die Music von Akira Yamaoka kommt.
--
Hat sich denn eigentlich schon jemand hier diese "P.T."-Demo gegeben? Passt ja wieder hervorragend zu Kojimas Trolltaktiken. Jedenfalls ist die Demo schon ziemlich harter Gruselstoff. ^^
Geändert von The Judge (13.08.2014 um 00:24 Uhr)
Ich habe mir den Teaser noch nicht gegeben, weiß dank NeoGAF aber schon, was das ist. Holy shit - wäre ich ein Hardcore-Fan dieser Reihe hätte ich mich vor Freude wohl nassgemacht. Jedenfalls macht es Spaß, die Reaktionen zu lesen. Außerdem ist das ein richtig geiler Weg, soetwas anzukündigen.![]()