Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Gamescom 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ori and the blind Forest sieht nicht nur fantastisch es aus. Es klingt auch noch so und vor allem scheint es wohl Herausforderndes Gameplay zu bieten. Und das noch aus deutschen Hause!

Haha, nur weil ihr wie Sportkommentatoren redet, wird ein Multiplayer-Shooter nicht plötzlich zu eSports...

Too cringeworthy to listen to while working.

Die ersten 30 Min hab ich verpasst.
    Quantum Break sah gut aus, auch wenn es nicht innovativ wirkt. Aber unterhaltsam ist es mit Sicherheit.

Ori and the Blind Forest sieht auch gut aus. Aber größte News ist die (zeitliche?) Exklusivität von Rise of the Tomb Raider. Mir hat das Reboot gut gefallen und das wäre für mich schon ein Argument für die Xbox One. Multiplatform wäre mir aber lieber.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Aber größte News ist die (zeitliche?) Exklusivität von Rise of the Tomb Raider. Mir hat das Reboot gut gefallen und das wäre für mich schon ein Argument für die Xbox One. Multiplatform wäre mir aber lieber.
    Abwarten würde ich sagen, es wird bestimmt noch eine "Ultimate Edition" für die restlichen Plattformen für 2016 angekündigt.

Ich liebe diesen Troll-Account.

Naja, das Spiel kommt garantiert spätestens März 2016 auch für die PS4.^^

Ori and the Blind Forest sieht echt schick aus. Gut das es auch für PC und Xbox 360 erscheint.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

EDIT:

Sunset Overdrive ist einfach bescheuert.

Microsoft scheint gerade den Stream zu kapern.

|Edit: "What's a Vita?" - Sony 2014

Geändert von Lux (12.08.2014 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vita ist ne kleine Box für 99€, die man an den TV anschließen kann. ^^

Erinnert mich daran das ich Enslaved schon lange durchspielen wollte. Trailer sah aber gut aus.
    (Ohne Gameplay kann man nur noch nichts dazu sagen.)

Hatte irgendwie noch was mehr erwartet und war auch schneller zu Ende als erwartet.

Aber der Bloodborne Trailer.

Und es erscheint in den nächsten 6 Monaten?

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=uLh2y0BoWxA
    Erinnert mich daran das ich Enslaved schon lange durchspielen wollte. Trailer sah aber gut aus.
    (Ohne Gameplay kann man nur noch nichts dazu sagen.)
    Hoffentlich haben die im Bezug auf das Kampfsystem etwas bei der Zusammenarbeit mit Itsuno und Co. im Kopf behalten. DmC war in der Hinsicht ja schon besser als Ninja Theories üblichen Spiele. Wenn die darauf aufbauen und sich noch steigern kann was gutes bei rauskommen.

Zitat Zitat
    Aber der Bloodborne Trailer.
    https://www.youtube.com/watch?v=hP2BIwxCcyc
    Und es erscheint in den nächsten 6 Monaten?
    Bah, viel zu früh. Ich will mir noch keine PS4 kaufen. Aber geil sieht Bloodborne aus, keine Frage.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Microsoft scheint gerade den Stream zu kapern.

Das ist ihre Strategie. Sie reduzieren ihre Werbe und PR Kosten auf Null und hoffen einfach, dass die übrigen Einnahmen genug Profit abwerfen.
    Effektiv übersetzbar als "Please Nintendo! DON'T EAT OUR MARKETSHARE!" Im Mobilbereich hat Nintendo noch Wii ähnliche Verkaufszahlen.

Schaut verdammt interessant aus.

Ich boykottiere sie dieses Jahr wie die Jahre zuvor, seit man aus Leipzig abgezogen ist. Nennt mich ruhig nachtragend, aber die Entscheidung kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere sie dieses Jahr wie die Jahre zuvor, seit man aus Leipzig abgezogen ist. Nennt mich ruhig nachtragend, aber die Entscheidung kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
    Die Koelnmesse bietet einfach deutlich mehr Austellungsfläche. Und bei den Besuchermassen, die jedes Jahr nicht weniger werden, frage ich mich wie die Messe jemals in Leipzig stattfinden konnte.