Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Gamescom 2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gamescom 2014

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2014-08-04 um 17.21.10.JPG 
Hits:	184 
Größe:	69,7 KB 
ID:	20873

Offizielle Seite

Die Gamescom dieses Jahr ist bereits zum greifen nahe aber uns fehlt ein passender Thread dazu. Da Master dieses Jahr keine Zeit hat um ihn zupflegen (Danke für die Mühe in den Jahren zuvor!), gibt es diesmal einen Thread von mir. Der wird nicht mal ansatzweise so awesome wie die Jahre zuvor, aber zumindest geht unsere Tradition nicht ganz verloren. Wer noch keine Karten hat braucht sich auch nicht mehr zu bemühen, denn alle Karten für alle Tage sind bereits ausverkauft. Wer pokern will hat noch die Chance ein Nachmittagsticket vor Ort ab 14 Uhr zu erwerben. (Falls genügend Leute die Gamescom vorzeitig verlassen.)
    Wer aber keine Lust auf das Gedränge hat kann sich aber zumindest über die Pressekonferenzen freuen und in diesem Thread seine Meinung kundtun.

- Termine der Pressekonferenzen -

Microsoft
    Dienstag 12.08. - 14:00 Uhr
    Link - Alternative - Alternative 2

Sony
    Dienstag 12.08. - 19:00 Uhr

EA
    Mittwoch 13.08. - 10:00 Uhr

Konami - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Preview Show
    Mittwoch 13.08. - 20:00 Uhr
    Link

Ich weiß nicht wie groß das Interesse an den Aussteller Daten ist, aber wenn Interesse besteht kann ich die Daten noch einfügen. Was ich wohl nicht leisten kann ist alle News-Meldungen und Trailer hier im Startpost zu sammeln. Umso wichtiger wäre es wenn ihr interessante News und Trailer einfach in den Thread postet.

Viel Spaß!

Geändert von Kayano (12.08.2014 um 10:02 Uhr)